Avatar

Neue Funktionen zu diesem Forum (Termine)

Klaus Grube ⌂ @, Hellenthal, Donnerstag, 01.11.2018, 23:18 (vor 404 Tagen)

Jetzt wo das Forum wieder läuft, arbeite ich noch an Kleinigkeiten die Burkhard noch gefunden hat, die nächsten Tagen ab.

Damit das Forum Übersichtlich bleibt bitte ich euch bei neuen Einträgen die passende Kategorie auszuwählen und nicht aus Bequemlichkeit "Allgemein" zu benutzen. Deshalb habe ich heute die neue Kategorie Termine eingepflegt. Dazu gehören Veranstaltungen, Treffen etc. Aber auch Vorankündigung.

Noch ein Tipp zum neuen Forum: Wenn ich etwas bestimmtes suche dann klicke ich oben auf Kategorie und mir werden alle Einträge die in dieser Kategorie Mal zugeordnet wurden angezeigt. Bequemer geht es nicht. Versucht es Mal mit der Kategorie Mundorgel!

Ihr seht wie wichtig die Auswahl der Kategorie bei neuen Einträgen ist.

Noch eins: Im neuen Forum wird jetzt unten rechts der Tag-Cloud angezeigt und bedeutet das wichtige aktuelle Einträge dort angezeigt werden. Gebt bei einen neuen wichtigen Eintrag einfach im Feld Tags einen kurzen Begriff oder kurzen Satz ein.

Neu ist auch das jeder für sich, wenn er sich im Login angemeldet hat, Einträge in ein
persönliches Lesezeichen ( siehe oben neben Login) eintragen kann. Nur du selber kannst dein Lesezeichen sehen und ändern. Einfach einen Beitrag wählen der ins Lesezeichen rein soll und unter dem Beitrag auf Lesezeichen einfügen klicken.

So das sind so einige wichtige Neuerungen in diesem Forum

Euer Klaus

--
Es gibt immer einen Weg zu uns allen - wir müssen es nur wollen
Mit lieben Grüßen euer Klaus
Internet: http://www.kinderheim-Koeln-suelz.de
Verantwortlich und Kontakt: https://kinderheim-koeln-suelz.de/?page_id=28

Tags:
Forum, Termine, Funktionen

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum