Avatar

+++Idee+++ so ein Zufall (Allgemein)

Klaus Grube ⌂ @, Hellenthal, Donnerstag, 23.07.2009, 11:18 (vor 5385 Tagen)

Hallo,
gestern habe ich mit Rudi im Chatroom gehangen und er trug mir verschiedene Ideen vor, die aber allesamt nicht so zu verwirklichen waren. Bis auf eine Tatsache die Rudi so ganz nebenbei mir erwähnte.

Er sagte: Jedesmal wenn ich im Forum bin bin ich auch im Chat. aha- Danke lieber Rudi, denn das könnte funktionieren.

da ich von vielen hörte das im Chatroom kaum jemand anwesend ist, warum nicht im Forum sein und gleichzeitig sich im Chat rumtümmeln. Im Forum sieht jeder wer online ist und wenn man es so macht wie Rudi, weiß man, dass man auch im Chat ist.:-)

lg

--
Es gibt immer einen Weg zu uns allen - wir müssen es nur wollen
Mit lieben Grüßen euer Klaus
Internet: http://www.kinderheim-Koeln-suelz.de
Verantwortlich und Kontakt: https://kinderheim-koeln-suelz.de/?page_id=28

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum