Avatar

ACHTUNG: An alle Mitglieder des ehemaligen Heimorchesters! (Suche ehemalige Heimkinder aus Sülz)

hütchen @, köln, Freitag, 23.02.2018, 17:47 (vor 1429 Tagen)

An: Andrea W., Bernd W., Klaus Grube, Lena M., Mathias Z., Peter K., Raffael C., Robert S., Roswitha A., Stefan und Wolfgang B.

Am 05.05.2018 findet die Feier zu "Erinnerungsorte Kinderheim Köln Sülz" statt.
Es wir ein kleines Programm geben und mein Gedanke war, dass es doch schön wäre wenn
das ehemalige Jugendorchester des Heims auch aufspielen würde.
(Eventuell sogar einen von mir umgemodelten Song (in köln am rhing), bin dabei, erste Strophe fertig.)

ALSO an alle ehemaligen Mitglieder des Heimorchesters: Bitte meldet euch so schnell wie möglich bei mir!!!
Entweder hier, oder per Mail bei mir persönlich.

Gruß
mo

--
Langzeitstudentin der Toleranz!

Avatar

ACHTUNG: An alle Mitglieder des ehemaligen Heimorchesters!

Birgit @, Köln, Montag, 26.02.2018, 16:21 (vor 1426 Tagen) @ hütchen

Hallo Mo,
weißt Du auch schon um wieviel Uhr der Beginn ist?
Liebe Grüße Birgit

PS: Das mit dem Orchester wird sich leider als unmöglich erweisen.
Ich glaube nicht, dass nach so vielen Jahren noch jemand spielt.
Da bin ich eher für ein Gesangssolo von Dir. Vielleicht kann Inge Dich
auf ihrer Gitarre begleiten?

Avatar

ACHTUNG: An alle Mitglieder des ehemaligen Heimorchesters!

hütchen @, köln, Montag, 26.02.2018, 16:30 (vor 1426 Tagen) @ Birgit

hallo birgit,

infos und daten folgen noch ganz genau. vorweg: 5. Mai!

dass es wahrscheinlich mit dem orchester nicht klappen wird hab ich mir auch gedacht. aber ein versuch ist es wert.
und das mit inge und mir hab ich mir auch schon überlegt. und ich hab auch noch weiterüberlegt. das bespreche ich dann mit inge.

aber den märz warte ich ab - vielleicht hat ja doch jemand ne idee für instrumente, falls sich genung ehemalige orchestermitglieder zusammen finden.

--
Langzeitstudentin der Toleranz!

Avatar

ACHTUNG: An alle Mitglieder des ehemaligen Heimorchesters!

hütchen @, köln, Sonntag, 18.03.2018, 13:51 (vor 1406 Tagen) @ hütchen

UPDATE:
ich werde nicht mit inge singen (hallo inge, sorry, dass ich dich so einfach wieder auslade mit mir zu singen wie ich dich zuerst auch einfach ohne dein wissen dazu bestimmt habe), denn ich habe mir überlegt dass das lied gerne durch
"einen äteren neuen bewohner mit einer nicht mehr jungen alten bewohnerin"
vortragen lassen möchte.

werde also, vorraussichtlich, mit dem ältesten vorstandsmitglied des feks aufwarten.

--
Langzeitstudentin der Toleranz!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum