Avatar

glocken der ehem. waisenhauskirche (Chronik)

hütchen @, köln, Donnerstag, 14.12.2017, 16:10 (vor 2317 Tagen)
bearbeitet von Klaus Grube, Donnerstag, 01.11.2018, 23:28

vorweihnachtliche grüße euch allen!

und passend zur adventszeit hat mir ute heute einen link von domradio.de gesendet. über die glocken der heimkirche. (danke ute.)

https://www.domradio.de/audio/ehem-waisenhauskirche-suelz-ungewisse-zukunft-ein-beitrag...
https://medien.domradio.de/world/34461/scrambled/34461.mp3

ich bin im moment scheinbar nicht in der lage das video/die datei direkt hier so hochzulanden, dass es abgespielt werden kann (bin wohl eingerostet oder es funkt tatsächlich nicht). daher diese links. einer zur domradioseite und einer zur mp3.

tschüss und bis bald wieder.

--
Langzeitstudentin der Toleranz!

Tags:
Glocken der Heimkirche

Avatar

glocken der ehem. waisenhauskirche

Klaus Grube ⌂ @, Hellenthal, Donnerstag, 14.12.2017, 16:43 (vor 2317 Tagen) @ hütchen

Ein sehr schöner Beitrag zu dieser Kirche und den Glocken.

--
Es gibt immer einen Weg zu uns allen - wir müssen es nur wollen
Mit lieben Grüßen euer Klaus
Internet: http://www.kinderheim-Koeln-suelz.de
Verantwortlich und Kontakt: https://kinderheim-koeln-suelz.de/?page_id=28

Avatar

glocken der ehem. waisenhauskirche

Klaus Grube ⌂ @, Hellenthal, Mittwoch, 26.12.2018, 14:13 (vor 1940 Tagen) @ hütchen

Weihnachten war auch bei uns im Kinderheim immer eine besonderes Ereignis. Mo hatte dazu im letzten Jahr einen passenden Eintrag hier im Forum geschrieben. Es ging um die Glocken unserer Heimkirche die man in dem Eintrag wieder zum erklingen bringen kann. Gerne erinnere ich Euch nochmal an diesen schönen Eintrag.

--
Es gibt immer einen Weg zu uns allen - wir müssen es nur wollen
Mit lieben Grüßen euer Klaus
Internet: http://www.kinderheim-Koeln-suelz.de
Verantwortlich und Kontakt: https://kinderheim-koeln-suelz.de/?page_id=28

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum