Horst Richartz (In memoriam)

Klaus V. @, Köln, Freitag, 04.03.2016, 09:10 (vor 2150 Tagen)
bearbeitet von Klaus V., Freitag, 04.03.2016, 18:53

Niemals geht man so ganz,
irgendwas von mir bleibt hier,
es hat seinen Platz immer bei dir.

Horst als ein Stern, der am Nachthimmel am hellsten
leuchtet, für die, in deren Herzen er ist und bleibt.
. . . . Horst Richartz
*18.Oktober 1926 . . . . . .+29.Februar 2016

Avatar

Horst Richartz

hütchen @, köln, Freitag, 04.03.2016, 11:18 (vor 2150 Tagen) @ Klaus V.

das kam aber plötzlich - oder?
es tut mir leid dass wir dann doch nicht mit ihm zum versprochenen bier aus waren.

--
Langzeitstudentin der Toleranz!

Avatar

Horst Richartz

Birgit @, Köln, Freitag, 04.03.2016, 11:22 (vor 2150 Tagen) @ Klaus V.

Oh, das ist ja traurig. Ich durfte Horst letztes Jahr bei unserem Treffen kennenlernen. Er war ein so sympathischer, freundlicher Mensch. Man konnte sich sehr gut mit ihm unterhalten. Schade, dass ich keine Möglichkeit mehr haben werde, ihn etwas besser kennen zu lernen. Ruhe in Frieden!

Horst Richartz

brusselfred @, Southold, New york, Freitag, 04.03.2016, 13:59 (vor 2150 Tagen) @ Klaus V.
bearbeitet von brusselfred, Samstag, 12.03.2016, 14:47

Mit tiefer Anteilnahme moechte ich mich allen Ehemaligen anschliessen mit Gedanken des Respekts und Hochachtung fuer Horst Richartz, der ein volles Leben fuehrte, durch Konflikt - Wiedergeburt - und Zuversicht. Moege er in ewigem Frieden ruhen.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum