Avatar

Dank an den FEKS (Förderverein Erinnerungsorte Kinderheimgelände Köln Sülz)

hütchen @, köln, Montag, 08.06.2015, 08:18 (vor 3217 Tagen)
bearbeitet von hütchen, Dienstag, 09.06.2015, 04:22

hallo ihr da draußen ;)

da wahrscheinlich nicht viele von euch auf die hauptseite sehen, führe ich euch hiermit mal ganz dreist hin.
und zwar nicht, weil ich unbedingt möchte dass ihr meinen dank an den feks lest,
sondern weil ich es schön fände, wenn ihr die antwort von kathy lesen würdet.

in der hoffnung durch die lieben worte doch noch einige von euch zu erreichen, die dann aktiv beim feks mitmachen.

und nicht vergessen: immer wieder mal ins forum oder/und auf die hauptseite gucken!
sonst entgeht euch ja vllt. etwas ;)

einfach hier auf das blaue klicken und schon seid ihr auf dem richtigen weg :-D
Meine Dankeskarte an den FEKS und Kathys Antwort als Kommentar.
(ihr wisst ja, dass man das dort auch ganz groß ansehen kann, braucht euch also nicht die äugelein kaputt machen :)

--
Langzeitstudentin der Toleranz!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum