Avatar

Chatroom (Allgemein)

BlueIce @, Köln, Freitag, 10.07.2009, 14:48 (vor 5403 Tagen)

Hallo zusammen,

ihr habt ja sicherlich im Eingangsfenster die Möglichkeit gesehen einen Chatroom zu betreten.
Wie wäre es, wenn man sich mal für einen bestimmten Tag im Chatroom verabredet?

z.B. Montag 12.07.2009, 18:00 Uhr

Avatar

Chatroom

Klaus Grube ⌂ @, Hellenthal, Freitag, 10.07.2009, 15:04 (vor 5403 Tagen) @ BlueIce

Grüß dich Blue,
noch heute morgen habe ich mit imi gechattet. Wir waren auch schon spontan mit 4-7 Leuten drinn. Es funktioniert auch wenn du nur deinen Namen angibst und den Raum öffnest. irgend einer kommt dort immer rein.

Natürlich kann man auch zu festen Uhrzeiten sich dort treffen. Probieren wir es einfach aus.

--
Es gibt immer einen Weg zu uns allen - wir müssen es nur wollen
Mit lieben Grüßen euer Klaus
Internet: http://www.kinderheim-Koeln-suelz.de
Verantwortlich und Kontakt: https://kinderheim-koeln-suelz.de/?page_id=28

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum