Avatar

Sorry, aber hier greife ich mal ein (Aktuelles)

Klaus Grube ⌂ @, Hellenthal, Freitag, 16.11.2012, 11:08 (vor 4171 Tagen)

Ihr Lieben,
da ich gestern den ganzen Tag an mein Haus gebastelt habe, konnte ich leider nicht alles mitbekommen.

Ich habe mir aber heute noch einmal den Tread durchgelesen und habe festgestellt, wie schnell sich alles unnötig hochgeschaukelt hat. Auch wir Moderatoren machen Fehler. Erst in einem weiteren Eintrag habe ich Mo verstanden was Sie überhaupt mit ihrem ersten Eintrag meinte. Sie hat Recht wenn auch Ihr erster Eintrag als neuer Tread einzeln da stand und ich erst einen Zusammenhang suchen musste, zu welchen Eintrag Mo dies meinte.

Metz1805 hat das als neuer User noch nicht sortieren können, was wie wo so laufen muss. Auch ist es erst sein erstes Forum, in dem er sich betätigt. Das Birgit Metz 1805 sperrte resultiert aber hier ganz klar auf Metz1805 Eintrag, wo Er Birgit persönlich beleidigt.

Wenn gleich ich Metz1805 Bauchentscheidung nachvollziehen kann (Nicht die Beleidigung) und das insbesondere mit seinen Heimerlebnissen verknüpft, so sollte doch bitte ein Verständnis aufgebracht werden das Moderatoren lediglich Ihren Job ausüben, der nicht als Vorgesetzte zu verstehen ist.

Lieber Metz1805 ich werde dich jetzt entsperren und sehe das als einmaliges Missverständnis an. Moderatoren werden grundsätzlich nicht beleidigt. Sie Sorgen für die Forumsordnung und müssen dafür nicht angegriffen werden. Wenn auch schon mal ein Moderatorenfehler vorkommt, klären wir das in aller Ruhe auf. Auch für Moderatoren ist nicht jede Entscheidung leicht. Hier gilt es immer Abzuwägen.

Da du noch nicht mit allem im Forum vertraut bist würde ich dich bitten die Forumsregeln durchzulesen und künftig die Regeln beherzigst.

Einen weiteren Kommentar möchte ich dazu hier nicht mehr lesen und sperre diesen Eintrag da ich die Angelegenheit als erledigt ansehe.

--
Es gibt immer einen Weg zu uns allen - wir müssen es nur wollen
Mit lieben Grüßen euer Klaus
Internet: http://www.kinderheim-Koeln-suelz.de
Verantwortlich und Kontakt: https://kinderheim-koeln-suelz.de/?page_id=28

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum