Avatar

Hura der Verlorene Christoferuß ist wieder in der Stadt. (Aktuelles)

Christoferuß @, Freiburg in Breisgau, Samstag, 13.08.2011, 06:00 (vor 4633 Tagen)

Hallo ihr Lieben !:-D

-Seid dem 1 August bin ich hier in meiner lieblings Heimat,verbringe hier meinen Sommerurlaub und wollte allte Freundinnen & Freunde treffen.Mein darsein in Köln ist bis zum 26 August.Fileicht gibt es ja mutiege die aus den ferregneten Köln mit mir zusammen die Sonne, putzen wollen.Damit wier alle mal ohne Schirm das zu Hause verlassen können.
-Liebe Grüße euer Franz Georg :-P

Avatar

Hura der Verlorene Christoferuß ist wieder in der Stadt.

hütchen @, köln, Samstag, 13.08.2011, 06:37 (vor 4633 Tagen) @ Christoferuß

na dann, ein "Herzliches Willkommen zurück" :-)

da schlag ich doch gleich mal ein lockeres treffen für sonntag den 21.08. vor.
vllt. im rheinpark, oder auf den poller wiesen - oder so.
vllt. auch eine art picknick, bei dem sich jeder sein bier mitbringt ;)
das wetter wird sicher mitspielen.
und wenn nicht, bauen wir aus unseren einzelnen regenschirmen ein riesenzelt :-D
und trinken glühwein. (p.s. ich finde diesen sommer toll!!!)
(im rheinpark gibt es einige überdachte stellen)
oder wie siehts aus birgit, wird da noch was nachgeholt?

aber natürlich solltes du, christoferuß, auch einen vorschlag machen. vllt. bekommen wir ja wieder ne lustige runde zusammen. bis dann, und schönes we.

--
Langzeitstudentin der Toleranz!

Avatar

Hura der Verlorene Christoferuß ist wieder in der Stadt.

Birgit @, Köln, Samstag, 13.08.2011, 07:46 (vor 4633 Tagen) @ hütchen

Hallo Franz Georg,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

@Hütchen: Ja gerne, unsere Garten steht Euch am 21.9. offen! Allerdings müssen wir wissen, wieviel Leute es eventuell werden!
Wir könnten zusammen grillen! Und wenn es regnet haben wir ein Dach über dem Kopf!

Liebe Grüße
Birgit

Avatar

Hura der Verlorene Christoferuß ist wieder in der Stadt.

hütchen @, köln, Samstag, 13.08.2011, 08:01 (vor 4633 Tagen) @ Birgit

morgen birgit,

das datum hab ich nur mal so einfach dahin gesagt.
dazu müssen sich wohl die willigen noch äußern.

aber schon mal vielen dank für dein/euer angebot!

schönes[image]

--
Langzeitstudentin der Toleranz!

Avatar

Hura der Verlorene Christoferuß ist wieder in der Stadt.

Christoferuß @, Freiburg in Breisgau, Dienstag, 16.08.2011, 19:47 (vor 4629 Tagen) @ Birgit

Hallo Birgit!
-darf ich dir kurz mitteilen,das ich im September nicht mehr in Köln bin.Mein Sommerurlaub geht bis 26.08.2011.Ich wäre gerne dabei gewesen.LG Georg.

Avatar

Hura der Verlorene Christoferuß ist wieder in der Stadt.

Birgit @, Köln, Mittwoch, 17.08.2011, 12:33 (vor 4629 Tagen) @ Christoferuß

Hallo Franz-Georg,
ich schick Dir mal unsere Telefonnummer an Deine derzeitige Unterkunft!

LG
Birgit

Avatar

Hura der Verlorene Christoferuß ist wieder in der Stadt.

Roswitha @, Köln, Mittwoch, 24.08.2011, 09:17 (vor 4622 Tagen) @ Birgit

Hallo Birgit, Hallo Mattes,;-)
Wäre gerne zum Gartenfest gekommen, war aber bis zum 23.08. im Urlaub


MFG Rosi

--
Rosi

Avatar

Hura der Verlorene Christoferuß ist wieder in der Stadt.

Christoferuß @, Freiburg in Breisgau, Samstag, 13.08.2011, 20:05 (vor 4632 Tagen) @ hütchen

na dann, ein "Herzliches Willkommen zurück" :-)

da schlag ich doch gleich mal ein lockeres treffen für sonntag den 21.08. vor.
vllt. im rheinpark, oder auf den poller wiesen - oder so.
vllt. auch eine art picknick, bei dem sich jeder sein bier mitbringt ;)
das wetter wird sicher mitspielen.
und wenn nicht, bauen wir aus unseren einzelnen regenschirmen ein riesenzelt :-D
und trinken glühwein. (p.s. ich finde diesen sommer toll!!!)
(im rheinpark gibt es einige überdachte stellen)
oder wie siehts aus birgit, wird da noch was nachgeholt?

aber natürlich solltes du, christoferuß, auch einen vorschlag machen. vllt. bekommen wir ja wieder ne lustige runde zusammen. bis dann, und schönes we.

Hay Hütchen!
Erstmal vielen dank das ich sooo schnell,gute freunde gefunden habe,mein vorschlag wäre wenn es bei der lieben Birgit nicht möglich wäre,aus irgend einem unverhoften grund,dann schlage ich vor gegen über dem Weishauskino,wo wir vorheriges jahr an der eck kneipe es erstemal getroffen haben.Aber nur wenn es binnfäden regnet.Der vorschlag von Birgit ist bombig,denn Mattes hat es mir vorherieges Jahr vorgeschlagen,bei unsern ersten gemeinsamen treffen.
vielen dank an euch,und ein geruhsammen Sonntag.
Euer Franz Georg.:-D

Avatar

Hura der Verlorene Christoferuß möchte sich bedanken..

Christoferuß @, Freiburg in Breisgau, Donnerstag, 25.08.2011, 05:42 (vor 4621 Tagen) @ Christoferuß

erstmal möchte ich mich bedanken!
bei all die jeniegen die es möglich gemacht haben,noch ein zusammen treffen in so kurzer Zeit auf die Beine zu stellen. Vielen dank auch an Hütchen,die mir so schnell unter die Arme gegriffen hat,und alles mit absprache Birgit organisiert hat.Tausend dank davür.
PS:Fotos werden noch nach geliefert! Brauche Computer fachberatung :-( wie mann die Bielder ins Forum Hinein setzt.
Liebe Grüße euer Georg aus Freiburg.:-)

Avatar

Hura der Verlorene Christoferuß möchte sich bedanken..

hütchen @, köln, Donnerstag, 25.08.2011, 06:03 (vor 4621 Tagen) @ Christoferuß

morgen christoferuß,

nix zu danken - gern geschehen.
birgit (und mattes) hat ja sowieso die hauptarbeit gemacht.

bis zum nächsten mal (bei dem ich dann sicher auch dabei sein kann),
hütchen

--
Langzeitstudentin der Toleranz!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum