Avatar

Herrn Gibson (In memoriam)

Werner @, Sonntag, 09.01.2011, 16:54 (vor 4031 Tagen)

Herr Gibson war Erzieher im Lehrlingsheim.Er konnte mit uns am besten umgehen.
Er sprach uns alle immer mit dem Vornamen an,was in auszeichnete,weil die anderen uns nur mit dem Nachnamen anpsrachen.

Ich danke Ihnen für die Zeit wo es nur Kälte gab, das es sie gab.Sie gaben uns täglich ein wenig Wärme und Geborgenheit.

Werner Küpper

Herrn Gibson

ewt @, Köln, Sonntag, 09.01.2011, 17:04 (vor 4031 Tagen) @ Werner

Herr Gibbson war schon ein besonderer Mensch. Vor seiner "Heimzeit" war Manager bei der Firma Siemens.Er wollte als "Erzieher" arbeiten, weil seine Kinder aus dem gröbsten raus waren und er einen nicht mehr so gut bezahlten Job brauchte.Er hat mir mal gesagt ,das er jetzt(damals)die Zeit für angebracht hält, etwas zurück zugegebenwas er bis dahin in seinem Leben bekommen hat.
Leider verstarb er viel zu früh.1985 hat ihn eine schwere Krankheit von uns gehen lassen.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum