Avatar

es wurden berge von schutt (und asche?) bewegt (Stand und Meinung zum Abriss des Heimes)

hütchen @, köln, Samstag, 04.09.2010, 08:02 (vor 4954 Tagen)
bearbeitet von hütchen, Samstag, 04.09.2010, 22:12

die stelle, an der säuglingshaus, krankenstation und kleinkinderstation standen (und in späteren jahren kindergarten und hort), ist sauber gefegt und harrt der dinge die da kommen.

[image]

[image]

[image]

im aufnahmegebäude (aus welchem ich auf das "grab" geblickt habe)
stand ganz oben eine tür offen. (hier haben zivis und praktikannten gehaust(?)).
und das fand ich dort:
[image]

[image]

[image]

[image]original alt(?)

[image]alter!:-D vorbau

[image]
blick zurück
[image]

--
Langzeitstudentin der Toleranz!

Avatar

es wurden berge von schutt (und asche?) bewegt

Ruth ⌂ @, Köln, Samstag, 04.09.2010, 09:35 (vor 4954 Tagen) @ hütchen

Hallo Moni, danke für die Fotos und das du uns auf dem Laufenden hälts. Super mit der Beschriftung, so konnte ich estwas damit anfangen.
Aber irgendwie macht es mich traurig......:-(
Andererseits kann nur so etwas neues entstehen.

--
Liebe Grüße Ruth

Avatar

an ruth: es wurden berge von schutt (und asche?) bewegt

hütchen @, köln, Samstag, 04.09.2010, 22:16 (vor 4954 Tagen) @ Ruth

hallo ruth,
mich mit sicherheit ja auch. aber wie heißt doch einer der paragraphen des kölschen grundgesetzes so schön:
NIX BLIEV WIE ET WOR! (übersetzt: sei offen für neues)
mo

--
Langzeitstudentin der Toleranz!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum