Avatar

Heimleben (Mein Heimerlebnis)

Petra Wintzen @, Belgien, Sonntag, 13.06.2010, 21:09 (vor 5065 Tagen)
bearbeitet von Petra Wintzen, Sonntag, 13.06.2010, 22:19

Für mich war das Kinderheim die Hölle schlimmste zeit meines Lebens.Ich hatte ADHS habe es heute noch aber zu was wusste ja keiner Mann nannte es früher zapplePhilipp.Immer wenn ich nervös war das bin ich leider immer gewesen habe ich Prügel bekommen auch wen ich schlecht Noten hatte. habe nur noch in angst gelebt was falsch zu machen. den die Prügel wartete schon auf mich. Habe angst vor der Dunkelheit angst verfolgt.zu werden. Probleme irgendwo hin zu gehen wo zu viele Menschen sind. es ist eimfach die hölle für mich.


LG petra

Avatar

Heimleben

Inge @, Köln, Sonntag, 13.06.2010, 21:25 (vor 5065 Tagen) @ Petra Wintzen

Hi Petra,

Das was Du hier eben geschrieben hast an unseren Bruder,das geht garnicht!
Solche Sachen gehören wenn überhaupt in private Mails! Mal abgesehen davon möchte er im Forum
nicht mit seinem Namen genannt werden!
Du meintest wahrscheinlich ADHS,weil Aids wirst Du mit Sicherheit nicht haben!

LG Inge

--
yes we can...

Avatar

Heimleben

Petra Wintzen @, Belgien, Sonntag, 13.06.2010, 21:48 (vor 5065 Tagen) @ Inge

ja du hast recht es heißt ADHD aber was hat das mit unseren Geschwistern zu tun

Avatar

Heimleben

Inge @, Köln, Sonntag, 13.06.2010, 22:00 (vor 5065 Tagen) @ Petra Wintzen

Hi Petra,

Ich habe leider null Durchblick wovon Du
gerade redest!
Und es heisst ADHS

LG Inge

--
yes we can...

Avatar

Heimleben

Petra Wintzen @, Belgien, Sonntag, 13.06.2010, 21:43 (vor 5065 Tagen) @ Petra Wintzen

Für mich war das Kinderheim die Hölle schlimmste zeit meines Lebens.Ich hatte Aids habe es heute noch aber zu was wusste ja keiner Mann nannte es früher zapplePhilipp.Immer wenn ich nervös war das bin ich leider immer gewesen habe ich Prügel bekommen auch wen ich schlecht Noten hatte. habe nur noch in angst gelebt was falsch zu machen. den die Prügel wartete schon auf mich. Habe angst vor der Dunkelheit angst verfolgt zu werden.Probleme irgendwo hin zu gehen wo zu viele Menschen sind

Ich verfluche den Tag am dem ich in die Gruppe Virenich Kamm. Den die Gruppe hat mein leben zerstört habe heute noch Alpträume von der Prügel dir wir bekommen haben,ich hab angst allein zu sein höre auf jedes Geräusche.Fühle mich immer beobachtet,meide geschäffte wo zu viele Menschen sind,ich fand es besonders schlimm weil ich ja Ads habe. auch in der schule war es nicht besser da durch das ich so nervös und mich nicht konzentrieren war ich immer der Sündenbock kam ich in die Gruppe mit einer schlechten Note bekam ich Prügel. ich hatte mal die Wade gebrochen und die Nase ist nie richtig gemacht worden,also mir kann keiner sagen das sülz nicht schlimm war für mich war es die Hölle in der ich heute noch lebe lg Petra

Avatar

Thread gesperrt wegen Nichtbeachtung der Forumsregeln

Klaus Grube ⌂ @, Hellenthal, Montag, 14.06.2010, 08:51 (vor 5065 Tagen) @ Petra Wintzen
bearbeitet von Klaus Grube, Montag, 14.06.2010, 09:07

Hallo,
einige wenige User scheint es sehr schwer zu fallen, Respekt vor anderen Mitgliedern zu haben. Wenn das ganze noch in einer Familienstreitigkeit im Forum ausgetragen wird, zeige ich den oder die Betreffenden künftig ganz klar die gelbe Karte. Bei Wiederholung wird es gelb/rot geben und der User muss dann mit einer Sperre rechnen.

Jeder User hat die Möglichkeit den anderen direkt anzumailen um Missverständnisse oder Meinungsverschiedenheiten, die absolut nichts im Forum zu suchen haben, zu klären. Dazu gehören auch familieninterne Streitigkeiten.

Bitte haltet euch künftig an diese einfache Regel.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Admin

Auszug aus der Forumsregel:
§2. Auftreten und Verhalten im Forum
Jedes Mitglied des Forums verpflichtet sich bereits bei seiner Registrierung dazu, mit den anderen Mitgliedern zivilisiert umzugehen. Dies beinhaltet die Einhaltung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland sowie der gängigen Etikette. Insbesondere betrifft dies die Vermeidung von Kraftausdrücken, Beleidigungen, Verleumdungen und übler Nachrede. Da dieses Forum eine wichtige Funktion in der Neugründung und Aufrecherhaltung der Beziehungen zwischen ehemaligen Heimkindern und anderen Mitgliedern hat, ist es erwünscht, dass jedes andere Mitglied so behandelt wird, wie man selbst behandelt werden möchte.

2.1 Von Beleidigungen, Verleumdungen, ehrverletzenden und ähnlichen Aussagen jedweder Art gegenüber anderen Benutzern ist abzusehen. Das gilt auch dann, wenn diese provoziert werden!

2.2 Streitigkeiten, die im Privatleben oder auf anderen Internetseiten begründet wurden, dürfen auf diesem Forum nicht fortgesetzt oder anderweitig zum Thema gemacht werden.

2.3 Streitigkeiten, die auf diesem Forum begonnen haben, aber nicht im Rahmen einer herkömmlichen allgemeinverträglichen Diskussion stattfinden, sind außerhalb des öffentlichen Bereichs zu klären. Dafür stehen diesem Forum die nichtöffentlichen Funktionen ‚private Nachricht' und ‚e-Mail' zur Verfügung.

--
Es gibt immer einen Weg zu uns allen - wir müssen es nur wollen
Mit lieben Grüßen euer Klaus
Internet: http://www.kinderheim-Koeln-suelz.de
Verantwortlich und Kontakt: https://kinderheim-koeln-suelz.de/?page_id=28

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum