Avatar

Ehemalige aus meiner Gruppe (Suche ehemalige Heimkinder aus Sülz)

scuppi, Samstag, 08.05.2010, 19:24 (vor 5119 Tagen)

Hallo,
Würde mich freuen wenn mich noch jemand kennen würde.Mein Name war früher Karin Wallau.Ich war von ungefähr 1969 bis 1974 inm Kinderheim Sülz.Lebte glaub ich damals im Haus Ursula.Unsere Gruppennonne hieß Schwester Clara Renata.Und dann gab es noch Frau Eliesabeth Vigelius.Heute heiss ich mit Familiennamen Keck.
Würde mich freuen von jemandem zu hören der mich vieleicht noch kennt.
LG Karin Keck(Wallau)

Avatar

Ehemalige aus meiner Gruppe

hütchen @, köln, Samstag, 08.05.2010, 21:08 (vor 5119 Tagen) @ scuppi
bearbeitet von hütchen, Montag, 10.05.2010, 19:55

hallo karin,

auch wenn ich mir nicht sicher bin wie gut wir uns damals verstanden haben (ich war noch klein und du sicher mehr mit anderen mädchen zusammen, wie zb. gertrud k.) so haben wir beide auf jeden fall ganze 5 Jahre zusammen gelebt!

gruß
monika huth

nachtrag: da du die bilder gesehen hast nehme ich sie wieder raus, da ich sie schon in meinem kurzen "von mir" dazugetan habe.

Avatar

Ehemalige aus meiner Gruppe

scuppi, Montag, 10.05.2010, 18:50 (vor 5117 Tagen) @ hütchen

Hallo Monika,
na klar kenne ich Dich noch.Schön das Du mich gefunden hast.Gibt es auch noch andere außer uns zwei?Wo wohnst Du denn jetzt?Ich wohne jetzt in Mönchengladbach.Habe drei Kinder im Alter von 19,22,25 zwei Jungs und ein Mädchen.Wäre schön wenn wir mal in Kontakt blieben.Hast Du mal was von Gertrud K. gehört?Was machst Du denn jetzt so?Ich bin Krankenschwester und arbeite in einem psychiatrischen Wohnheim.Wäre schön wenn du dich mal wieder melden würdest.
LG Karin

Avatar

Ehemalige aus meiner Gruppe

hütchen @, köln, Montag, 10.05.2010, 19:52 (vor 5117 Tagen) @ scuppi

hallo karin,

ich hab köln nie verlassen. hier etwas zu mir, am ende erfährst du aktuelles: http://www.kinderheim-koeln-suelz.de/forum/index.php?mode=entry&id=1627

nein, ich weiß nichts über die anderen aus unserer gruppe und habe auch nie wieder etwas von gertud gehört.
aber wer weiß, es haben sich in letzter zeit eine menge leute wieder gefunden, mal sehen was die zeit bringt.

wenn du unter BENUTZER in mein profil (hütchen) siehst, findest du meine e-mail adresse. da kannst du dann direkt hinschreiben.

gruß
monika

ps: es wäre schön wenn du ein aktuelles foto einstellen würdest. besser noch eins aus der kindheit/jugend und ein aktuelles.

Avatar

Ehemalige aus meiner Gruppe

scuppi, Mittwoch, 12.05.2010, 10:18 (vor 5116 Tagen) @ hütchen

Hallo Monika,
habe leider keine Photos aus der Jugend.Setze aber heute noch einige Bilder von mir rein da war ich so ca.22Jahre.Und natürlich ein aktuelles:-)Hast Du vieleicht noch Photos als das Heim noch intakt war?Das wäre super.Und vieleicht noch welche wo ich mit drauf bin.
LG Karin

Avatar

Ehemalige aus meiner Gruppe

scuppi, Mittwoch, 12.05.2010, 11:36 (vor 5116 Tagen) @ scuppi

Hi Monika,
Dies ist ein Photo von vor zwei Jahren.Ein aktuelles folgt noch:-)Hier habe ich noch noch Bilder von Damals gefunden.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum