Avatar

Übersicht Forum (Fragen zu diesem Forum)

Birgit @, Köln, Dienstag, 16.06.2009, 07:04 (vor 5400 Tagen)

Hallo Klaus,

kannst Du die Hauptseite vom Forum nicht noch etwas übersichtlicher gestalten?

Gut wäre es, wenn die 8 Hauptkategorien zuerst stehen würden und dann die jeweiligen Beiträge zu diesem Thema aufgelistet werden!

Ich denke wenn jemand auf dieses Forum kommt und z.B. Ehemalige Heimkinder sucht ist es für ungeübte Forenbesucher ( dazu gehöre ich auch )einfacher wenn er dann direkt dieses Hauptthema anklicken kann!

Liebe Grüße
Birgit

Avatar

Übersicht Forum

Klaus Grube ⌂ @, Hellenthal, Dienstag, 16.06.2009, 16:13 (vor 5400 Tagen) @ Birgit

Hallo liebe Birgit,
diese Einstellungen kanst du selber vornehmen.
Grundsätzlich wenn du das Forum öffnest werden autom. alle Kategorien angezeigt. Erst wenn du eine Kategorie wählst werden alle Themen zur jeweiligen Kategorie angezeigt.

Desweiteren kannst du bestimmen ob du alle Einträge aufgeklappt haben willst oder nur die Themen sehen willst.
Ausserem ist eine Tabellenansicht möglich ähnlich wie im Forum von inHeim.de.

Am besten du optimierst du ersteinmal über Thread einklappen Ansicht oder Thread aufklappen die Ansicht. Danach wählst die Kategorie und gehst nicht auf alle Kategorien.

ganz recht im Themenbereich gibt es ein Fenster was du aufklappen kannst dort stehen immer die letzten 20 Einträge.

Achtung: Bis auf Kategorien werden alle Einstellungen atom. Abgespeichert so das du nicht jdesmal die Ansicht ändern musst.

--
Es gibt immer einen Weg zu uns allen - wir müssen es nur wollen
Mit lieben Grüßen euer Klaus
Internet: http://www.kinderheim-Koeln-suelz.de
Verantwortlich und Kontakt: https://kinderheim-koeln-suelz.de/?page_id=28

Avatar

Übersicht Forum

Birgit @, Köln, Dienstag, 16.06.2009, 16:32 (vor 5400 Tagen) @ Klaus Grube

Hallo Klaus,

o.K! Kapiert! Danke für die Einweisung!

Liebe Grüße
Birgit

Avatar

Übersicht Forum

Vera @, Engelskirchen, Dienstag, 16.06.2009, 19:04 (vor 5400 Tagen) @ Birgit

Hallo Birgit

Klaus sagte du könntest mir bestimmt besser weiter helfen,die ehemaligen aus meiner zeit wieder zu finden,da du ja auch in dieser zeit im heim warst,und vieleicht noch ein paar kennst.
deinen mann,mathias habe ich schon gefunden,wenn auch noch nicht angesprochen,nur jetzt zum geburtstag gratuliert,( ehrlich )habe mich noch
nicht getraut,so wie es wohl noch einigen besuchern hier geht )

liebe grüsse Vera

Avatar

Übersicht Forum

Birgit @, Köln, Dienstag, 16.06.2009, 19:51 (vor 5400 Tagen) @ Vera

Hallo Vera,

trau Dich ruhig! Mathias wird Dich nicht beissen! Allerdings ist er nicht besonders aktiv, was Internet angeht!
Mit ein paar Namen, die Du genannt hast kann ich aber auch etwas anfangen!

Dagmar K., Martina K., die Zwillinge Maria und Monika, Jörg M.und Jaqueline J.und Biggi!

Vor ein paar Jahren hab ich Dagmars Schwester Alice ( sie war mit Gerald P. verheiratet ) mal getroffen und sie erzählte mir, das Dagmar zu der Zeit verheiratet war und 2 oder 3 Kinder hatte!

Von den Zwillingen und Martina K. hab nie mehr was gehört!

Das letzte was ich von Biggi weiss ( hab sie vor 2 Jahren das letzte mal gesehen ) ist, das sie verheiratet ist/war und Mutter von 3 Kinder ist!

Jörg und Jaqueline sind verheiratet und haben 1 Tochter zusammen! Von Ihnen habe ich eine Telefonnummer!

Das wars, ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen!

Liebe Grüße
Birgit

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum