Avatar

Benutzername (Suche ehemalige Heimkinder aus Sülz)

Roswitha @, Köln, Freitag, 19.03.2010, 16:07 (vor 5170 Tagen)

Schade das man oft nicht weiß wer hinter dem Namen steckt. Ich selbst benuze einen "Fremden" namen um mich zu schützen.

Avatar

Benutzername

Vera @, Engelskirchen, Freitag, 19.03.2010, 16:11 (vor 5170 Tagen) @ Roswitha

hallo Sweety
aber etwas kannst du doch von dir preis geben,
wann du im Heim warst und in welcher Gruppe,
deinen Vornamen,denke ich geht auch noch.

LG Vera

--
Bevor Du urteilen willst, über
mich oder mein Leben, ziehe meine
Schuhe an und laufe meinen Weg,
durchlaufe die Straßen, Berge und
Täler, fühle die Trauer, erlebe den
Schmerz und die Freuden.........
.....und erst DANN kannst Du
urteilen...

Avatar

Benutzername

Hans-Joachim @, Bergisches Land/OV, Freitag, 19.03.2010, 16:13 (vor 5170 Tagen) @ Roswitha

Ich bin überrascht,schützen vor was.Benutze meinen richtigen Namen und bin auch über WKW abrufbar.

Avatar

Benutzername

Vera @, Engelskirchen, Freitag, 19.03.2010, 16:13 (vor 5170 Tagen) @ Roswitha

wenn du die Beiträge liest,wirst du sehen das dort auch die Namen
genannt werden.

LG Vera

--
Bevor Du urteilen willst, über
mich oder mein Leben, ziehe meine
Schuhe an und laufe meinen Weg,
durchlaufe die Straßen, Berge und
Täler, fühle die Trauer, erlebe den
Schmerz und die Freuden.........
.....und erst DANN kannst Du
urteilen...

Benutzername

imi @, Kaiserslautern, Freitag, 19.03.2010, 16:19 (vor 5170 Tagen) @ Roswitha

So denken leider viele, aber das hilft nicht weiter.
Grenz mal ein von wann bis wann und wo im Heim,
dann finden sich Verbindungen

imi

Avatar

Benutzername

Klaus Grube ⌂ @, Hellenthal, Freitag, 19.03.2010, 16:46 (vor 5170 Tagen) @ Roswitha

Hallo Swetty,herzlich Willkomen im Forum. Naja wir beide kennen uns ja noch und deine Schwester treibt hier auch ihr Unwesen. Übrigens dein Profil können nur regestrierte User lesen, von daher ist dein Nick "Sweety" für allzu neugierige Nasen ok.

Lg Klaus

--
Es gibt immer einen Weg zu uns allen - wir müssen es nur wollen
Mit lieben Grüßen euer Klaus
Internet: http://www.kinderheim-Koeln-suelz.de
Verantwortlich und Kontakt: https://kinderheim-koeln-suelz.de/?page_id=28

Benutzername

ewt @, Köln, Freitag, 19.03.2010, 18:31 (vor 5170 Tagen) @ Klaus Grube

Hallo sweety,
schön dich hier zutreffen.

Gruß Ralf

Avatar

Benutzername

hütchen @, köln, Freitag, 19.03.2010, 18:59 (vor 5170 Tagen) @ Roswitha

hab gerade mal aus neugier grob durchgeguckt: sehr viele haben ihre vor- und zunamen im profil angegeben. und wenn nicht, dann den vornamen und manchmal ist auch ein foto dabei.

Avatar

Benutzername

Michael Sturmann @, Köln, Freitag, 19.03.2010, 19:07 (vor 5170 Tagen) @ Roswitha

Hallo an Alle !!!!:-)
Hallo Sweety
Freut mich auch dich hier zu finden.
Gruß Michael :-)

Avatar

Benutzername

Inge @, Köln, Freitag, 19.03.2010, 19:30 (vor 5170 Tagen) @ Roswitha

Hi Schwesterherz! Schön das Du auch ins Forum gefunden hast!LG :-D

--
yes we can...

Avatar

Benutzername

Ruth ⌂ @, Köln, Freitag, 19.03.2010, 20:23 (vor 5169 Tagen) @ Inge

Hi Sweeti, freut mich dich hier zu finden.

--
Liebe Grüße Ruth

Benutzername

Bernd D ⌂ @, Köln, Freitag, 19.03.2010, 22:48 (vor 5169 Tagen) @ Ruth

Dann bejrüsse ich üch doch mal beide.Freut mich nach so langer Zick üch hier zu lesen.Mit dir Inge habe ich vill Zick verbracht,wir waren nämlich beide bei Frau Pfad in der Klasse

LG.Bernd

Avatar

Benutzername

Inge @, Köln, Samstag, 20.03.2010, 09:16 (vor 5169 Tagen) @ Bernd D

Hi Bernd,stimmt! Vor zwei oder drei Jahren hatten wir Klassentreffen .Frau Pfad war auch dabei.Sie leitet heute eine Schule in Stuttgard.Du warst leider nicht dabei.
Die Verantwortlichen,des Treffens wussten nicht wo sie Dich finden konnten.Na gut,das hat sich ja dann hiermit ein für alle Mal geändert!Über ein nächstes Treffen werde ich Dich dann informieren! LG. Inge

--
yes we can...

Avatar

Benutzername

Christoferuß @, Freiburg in Breisgau, Samstag, 20.03.2010, 20:31 (vor 5168 Tagen) @ Ruth

Hallo Ruth!;-)
Hei Du Süse weißt Du wer Dir da Schreibt,dein Kinderheim Freund der Franz Georg Busse mein Benutzernahme ist Chrißtoferus.Ach übriegends habe ich noch Kinderfotos von Dir und mir wo wier uns auf der Mittelwiese Dich in den Arm nehme und Dir einen Kuß verpasse.Diese Kinderfoto hat schwester Hildegart geknipst.Ich werde Dir die Bielder mal senden,in der kommenden Woche.Ich bin leider Gottes Krank reschrieben.Also Süse Du mußt von Dir ein Kinder foto mal reinsetzen und ein derzeitieges.Also ich mache jetzt mal Schluß bis die kommende Woche.Tschüß Süse dein Heim Freund Franz Georg Busse.:-D

Avatar

Benutzername

Ruth ⌂ @, Köln, Sonntag, 21.03.2010, 00:12 (vor 5168 Tagen) @ Christoferuß

Hallo Georg, freut mich riesig hier von dir zu lesen.Ich habe heute auch ein Foto von uns gefunden. Nikolausfeier auf der Säuglingsstation. Muß es mal skannen, dann schicke ich es dir. Ich hoffe du bist nicht ernsthaft krank. Auf jeden Fall schnell gute Besserung.

--
Liebe Grüße Ruth

Avatar

Benutzername

Petra Wintzen @, Belgien, Sonntag, 28.03.2010, 15:42 (vor 5161 Tagen) @ Christoferuß

hey georg weiß nicht ob du mich noch kennst aber dein name sagt mir was gruß petra

Avatar

Benutzername

Christoferuß @, Freiburg in Breisgau, Montag, 29.03.2010, 14:08 (vor 5160 Tagen) @ Petra Wintzen

Hallo Petra!!;-)
NaKlar Kenne ich Dich! Ich kenne sogar deinen Bruder Lother W.Hast Du SKype?!wenn JA dANN kÖNNEN WIR Telefonieren,du bist mir gleich aufgefallen,Da Dein Foto etwas Größer ausfällt wie ein Pass Foto.Jetzt zu Dir soviel wie ich weiß was du und dein Bruder in der Gruppe Frau Firnisch,im Haus Hermann Josef.Ein Kompliment an Dich auf diesem Foto siehst Du Gut aus,richtig hübsch.Also du siehst ich bin noch nicht eingeroßtet,meine grauen Gehirnzällen sind noch Aktiv.PS.wie geht es deinem Bruder??? Er war früher auch ein Kumpel von mir!!!.LG Franz Georg.:-D

Avatar

Benutzername

Petra Wintzen @, Belgien, Montag, 29.03.2010, 18:00 (vor 5160 Tagen) @ Christoferuß

hey cristoerfuß habe leider kein skyre aber du kannst mir eine mail senden dann können wir mal sehn wie wir weiter in kontakt bleiben können
petra

Avatar

Benutzername

Petra Wintzen @, Belgien, Montag, 29.03.2010, 19:18 (vor 5160 Tagen) @ Christoferuß

ja ich habe einen bruder der lothar heist habe auch noch 2 schwestern wir waren 5 geschwister in der gruppe virnich

Avatar

Benutzername

Klaus Grube ⌂ @, Hellenthal, Samstag, 20.03.2010, 13:00 (vor 5169 Tagen) @ Roswitha

Nochmals zum Thema Benutzername.
Wer seinen Nicknamen mit dem richtigen Namen haben will kann mich anmailen. Vergesst dabei nicht euren neuen Namen mir mitzuteilen. Ich ändere gerne für Euch den Nicknamen um, da Ihr selber den Nicknamen nicht ändern könnt.

Klaus

--
Es gibt immer einen Weg zu uns allen - wir müssen es nur wollen
Mit lieben Grüßen euer Klaus
Internet: http://www.kinderheim-Koeln-suelz.de
Verantwortlich und Kontakt: https://kinderheim-koeln-suelz.de/?page_id=28

Avatar

Benutzername

Inge @, Köln, Montag, 22.03.2010, 19:24 (vor 5167 Tagen) @ Roswitha

hallo ich bin es anna:-)deine nichte
ich wollte nur mal hören wie es dir so geht und was du so machst?:-)
würde mich freuen wenn du mir antwortest;-)
liebe grüße anna:-)

--
yes we can...

Avatar

Anna

Roswitha @, Köln, Freitag, 26.03.2010, 13:03 (vor 5163 Tagen) @ Inge

Liebe Anna

Ich würde Dich und Inge auch gerne wiedersehen. Schreibt mir doch mal, wann wir uns wo treffen können.

P.S. Svenja ist nicht mehr die kleine?!

Liebe Grüße Rosi

--
Rosi

Avatar

Anna

Inge @, Köln, Sonntag, 28.03.2010, 14:28 (vor 5161 Tagen) @ Roswitha

also vielleicht können meine mama und ich zu euch kommen dann seh ich alle wieder aber wenn das nicht ok ist dann können wir auch irgentwo anders hingehen in ein eiskaffe oder sowas. du kannst mir ja einfach bescheid sagen ich freue mich schon:)
Ps: ich weiß das svenja nicht mehr klein ist aber für mich bleibt sie immer meine kleine:)
lg anna

--
yes we can...

Avatar

Meine Nichte Anna Fischer

Roswitha @, Köln, Dienstag, 30.03.2010, 14:02 (vor 5159 Tagen) @ Inge
bearbeitet von Klaus Grube, Dienstag, 30.03.2010, 15:09

Liebe Anna, Liebe Inge
Wir möchten Euch ganz gerne treffen. Die Jungs und Svenja möchten euch auch gerne sehen.
Wir haben folgenden Forschlag.
Wir möchten euch gerne erstmal nach solanger Zeit auf neutralen Boden treffen. Wie wäre es im Petersbergerhof. Uns wäre es am liebsten an einem Freitag damit die Kids am nächsten Morgen ausschlafen können. (oder in den Osterferien) Könntet ihr einen Tisch bestellen?!

Anna es wäre gut wenn Du mir auf meine Private E-mail Adresse schreibst, das muß ja nicht jeder im Forum wissen, wann wir uns treffen.

Admin: Keine E-Mail veröffentlichen
Bis dahin, ich feue mich
Rosi

--
Rosi

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum