Avatar

Das Heim ueber Generationen (Sonstige Themen)

Klaus Grube ⌂ @, Hellenthal, Montag, 15.06.2009, 10:33 (vor 5426 Tagen) @ imi

Sorry,
wir sind schon 3. Ich will da ebenfalls was Seitens der Stadt, Jugendamt und Kirche - verschwiegen wurde, hören. Zu mindestens müssen wir versuchen noch mehr Ehemalige finden. Nur so gelangen wir zu einer Macht um diese Verschwiegenheit auch öffentlich zu durchbrechen.

Je mehr wir Ehemalige ausfindig machen desto besser können wir unseren Standpunkt öffentlich vertreten. Aber seit Vorsichtig und lasst uns von den Verantwortlichen nicht Instrumentalisieren in dem wir uns noch vor deren Karren spannen.

Nur durch kluges Handeln kommen wir, wenn auch langsam, zum Ziel.

--
Es gibt immer einen Weg zu uns allen - wir müssen es nur wollen
Mit lieben Grüßen euer Klaus
Internet: http://www.kinderheim-Koeln-suelz.de
Verantwortlich und Kontakt: https://kinderheim-koeln-suelz.de/?page_id=28


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum