Avatar

Eure Einträge-ein vorschlag meinerseits (Fragen zu diesem Forum)

Klaus Grube ⌂ @, Hellenthal, Samstag, 13.06.2009, 13:10 (vor 5425 Tagen) @ hütchen
bearbeitet von Klaus Grube, Samstag, 13.06.2009, 14:16

Liebe Mo ähm hütchen ;-)
ich bin dir need böse, ich hasse auch gewisse Namen die man früher zur mir sagte.

Jedes Forum hat seine Eigenarten so auch dieses hier. Ich bevorzuge die Baumstrucktur so wie es in diesem Forum vorkommt. Das ist übwersichtlicher. Du kannst aber auch auf Tabellenansicht umschalten, je nach dem wie du es magst.

Ein Neuantrag wird immer drunter gesetzt ausgehend von welchen Thread (Baum) du einen Neueintrag machst.

Es gilt die Rangfolge des Eintages von daher steht er darunter weil du den letzten Eintrag gemacht hast! - Rangfolge: Kategorie, Thema, Datum des Eintrag und id(interne Eintragsnummer wird autom. vergeben).

Beispiel:

1. Thema (Baum)
1------
2 ------
3------

2. Thema (Baum)
1------
2 ------
3------

Wenn du jetzt zum Thema auf den ersten Eintrag antwortest sieht der Baum so aus:

2. Thema (Baum)
1------
2 ------
3------
4------
Es gilt die Rangfolge des Eintages von daher steht er darunter weil du den letzten Eintrag gemacht hast! Eintrag 2 und 3 waren ja vor dir schon da.

Antwortest du auf den Tread 3 sieht der Baum dann so aus:
2. Thema (Baum)
1------
2 ------
3------
4------

Bei Antwort 2 so:

2. Thema (Baum)
1------
2 ------
3------
4------

usw...

Will man was zum 1 Eintrag schreiben aber nicht auf die bisherigen Antworten schreiben, dann wird immer zum ersten Eintrag eine Antwort geschrieben.

1------
2------
3------
4------

Diese Forum hat sogenannte Tags und bedeutet Markierung. Wenn du zu deinen Text oder Bilder deinen Eintrag schneller für andere gefunden werden, dann kannst du im Feld Tags Stichpunkte angeben. Hier habe ich es als Beispiel für die Bilder gemacht, in dem ich Namen angegeben habe. Alle Tags werden dann auf der Hauptseite rechts unten angezeigt. Kommen im mehreren Eintragungen unter Tag die selben Begriffe vor so wrden alle Eintragungen angezeigt wo dieser Begriff vorkommt. Ich finde das sehr Praktisch...


Also hütchen immer Fragen...

--
Es gibt immer einen Weg zu uns allen - wir müssen es nur wollen
Mit lieben Grüßen euer Klaus
Internet: http://www.kinderheim-Koeln-suelz.de
Verantwortlich und Kontakt: https://kinderheim-koeln-suelz.de/?page_id=28


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum