Infos zum Abriss (Stand und Meinung zum Abriss des Heimes)

kluelz, Dienstag, 20.10.2009, 20:24 (vor 5302 Tagen) @ Klaus Grube

Hi,

hatte ganz vergessen, meinen Artikel auf suelz-koeln.de zum gegenwärtigen Stand der Dinge auch einmal hier zu verlinken:

Aus der Traum

Vorab: Ich selbst war nie in einem Heim. Ich bin im Rahmen von suelz-koeln.de lediglich daran interessiert, eine Erinnerungsseite zum ehemaligen Waisenhaus/Kinderheim zu erstellen. Diese hatte eigentlich schon längst fertig sein sollen, doch kommt mir immer vor allem berufliches dazwischen, die Seite anzugehen.

Eine Reihe von Sülzern hatten aus der Waisenhauskapelle ja eigentlich eine Art Bürger-/Kulturzentrum machen wollen. Das aber scheint allein aus finanziellen Gründen nicht möglich - der der Titel "Aus der Traum".

Ansonsten hoffe ich, mich in ca. 4 Wochen endlich an die Arbeit machen zu können respektive natürlich in Absprache mit Herrn Koch und Herrn Grube.

Auf dieser Seite hat sich ja seit meinem letzten Besuch einiges getan und wie ich in einem heutigen Telefonat erfuhr, gibt es auch bereits jede Menge Material, das für die Erinnerungsseite verwendet werden kann.

Den auf dieser Seite verlinkten ZDF-Film habe ich soeben gesehen. Sehr schön.

Ansonsten grüße ich alle, die mich bereits kennen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum