Das Jugendwohnheim im Kinderheim Köln Sülz (1979 bis 1984) (Mein Heimerlebnis)

ikarus @, Donnerstag, 08.02.2024, 22:33 (vor 68 Tagen) @ eddweb

Hallo eddweb.War auch zu der Zeit im Jugendwohnheim.Bin zwei Mal in Kroatien dabei gewesen.Haben damals einen Hund aufgegabelt mit Welpen.Herr Rehbach musste die Schwächsten töten.Zwei oder drei haben wir mit Muttertier nach Deutschland mitgenommen.Meine aber das Whisky zu einem Späteren Zeitpunkt mitgebracht wurde.Da war ich schon raus bin aber hin und wieder zu Besuch gekommen.Die Erzieherin die Du meinst war Martha Jung.Eine ganz nette.Bei meiner Tour waren die Brüder Raphael und Bruno C.dabei auch Michael B.. Letzterer war ein guter Freund,haben uns aber aus den Augen verloren.Beim ersten Urlaub war ein Erzieher mit Namen Formschlag dabei,hatte sein letztes Jahr.Vieleucht sagt der Name Dir was ?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum