Kinderrechtefest 2022 - Update: Datum vorverlegt!!! (Allgemein)

Peter H. @, Bergisch Gladbach, Montag, 14.03.2022, 12:47 (vor 203 Tagen)
bearbeitet von Peter H., Sonntag, 19.06.2022, 17:27

Liebe Ehemalige,

unsere „Erinnerungsorte“ sind quicklebendig im Hier&Jetzt zuhause! Am 27. August ist es wieder soweit: zum vierten Mal feiert das KinderRechteForum (KRF) mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen auf dem Platz der Kinderrechte in Sülz ein lebendiges und vielfältiges Kinderrechtefest. Den Termin sollten wir uns alle schon im Kalender notieren. Das Kinderrechtefest ist eine gute Gelegenheit, uns auf dem ehemaligen Heimgelände zu treffen!

Neben einem bunten Rahmenprogramm bietet das KRF auch Organisationen aus der Umgebung die Möglichkeit, sich und ihre Themen vorzustellen. Es werden Spiele, Mal- und sportliche Aktivitäten angeboten. Dort kommen Kinder spielerisch mit den eigenen Rechten in Kontakt. Außerdem wird es wieder eine gemeinnützige Tombola geben, bei der viele bunte Preise gewonnen werden können. Abgerundet wird das Fest durch eine entspannte Atmosphäre, leckeren Speisen und Getränken. Zudem bietet das KRF ein buntes Bühnenprogramm mit Kinderbands, interessanten Reden und spannenden Showacts.

Alle aktuellen Informationen findet ihr hier: Kinderrechtefest 2022

Ich wünsche uns allen ein schönes Frühjahr, einen herrlichen Sommer und ein Wiedersehen im Herbst!
Peter

--
HAL


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum