Die Heimschuhle (Sonstige Themen)

Hans @, In der Eifel, Mittwoch, 01.09.2021, 12:29 (vor 940 Tagen) @ Altafulla

Guten Tag Altafulla @ all,

Auch wenn die Beiträge inzwischen * ihr Alter erreicht * haben sehe ich in einigen Beiträgen durchaus eine Übereinstimmung dessen was ich selbst damals erlebt habe. So hoffe ich auf Verständnis wenn ich heute darauf antworte. Andererseits ... stelle ich fest das hier sehr viele Gäste on Board sind. Könnte ja sein das auch einige Ehemalige dabei sind und sich angesprochen fühlen.

Zu Herrn Eul möchte ich berichten damals durchaus beeindruckt worden zu sein wie er die Horde ( vor allem die Jungens aus dem Lehrlingsheim ) im Griff hatte. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt bereits ganz andere, zum Teil sehr gewaltbehaftete Erinnerungen aus einer Schule in Köln Bickendorf. Derart übergriffig hat sich Herr Eul nicht dargestellt.

LG Hans

--
Die Zeit heilt keine Wunden


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum