Avatar

Gabis Dank an FEKS und Kinderheim Köln Sülz (Allgemein)

hütchen @, köln, Freitag, 11.06.2021, 07:43 (vor 479 Tagen)
bearbeitet von hütchen, Sonntag, 20.06.2021, 16:51

“Gabi” hat an Kinderheim Köln-Sülz geschrieben:
“Großen Respekt was Ihr zusammen erreicht habt! Beste Grüße – Gabi …”
(gabi, da du über das forum geschrieben hast habe ich keine mailadresse um dir zu danken. und ich kann somit auch nicht wissen,
ob du deinen zunamen genannt haben möchte. aber ich gehe mal davon aus, dass du deine respektsbekundung gesehen haben möchtest – denn mir persönlich wirst du sie ja nicht erwiesen haben.
und: Falls du das lesen solltest und wünschst,
dass dein voller Name angebeben werden soll, so bestätige es bitte in einer weiteren Mail.)
danke gabi.

NACHTRAG: ich bin echt manchmal mit dem hammer behauen! natürlich kann ich zurück schreiben, was ich auch getan habe.

--
Langzeitstudentin der Toleranz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum