Säuglingsheim 1976 (Suche ehemalige Heimkinder aus Sülz)

Dom1976, Montag, 01.02.2021, 11:56 (vor 70 Tagen)

Hallo zusammen :)

Ich habe mich ein wenig hier umgesehen, und versuche nun hier mein Glück ????
Mein Name ist Sascha , wurde am 28.02.1976 geboren und kam dann unverzüglich (?) ins Kinderheim in Köln Sülz, genauer genommen ins Säuglingsheim. Ca 1 Jahr später wurde ich adoptiert. Ich würde gerne wissen wer um die Zeit auch dort war und ob es evtl. sogar noch Geschwister von mir gibt.
Vllt hat jemand auch Infos über die Gruppen, Schwestern etc , oder sogar , evtl kann sich ja jemand an mich erinnern ?! ????
Vielleicht habt ihr aber auch eine Idee, an wen man sich wenden kann, der einem bei der Suche behilflich sein könnte . Bei meinen Adoptiveltern habe ich nichts in Erfahrung bringen können.


Vielen lieben Dank schonmal !

Kölsche Grüße

Sascha


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum