Sahra (oder Sarah..?) Gruppe Bendel (Suche ehemalige Heimkinder aus Sülz)

Colonius2384 @, Köln, Sonntag, 23.08.2020, 15:25 (vor 232 Tagen)

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Während meines Aufenthaltes in Gruppe Bendel (Ab Juni 1993) gab es eine Mitbewohnerin namens Sarah (oder Sahra..ich wweiß in diesem Fall leider nicht, ob und wo das H platziert sein muss :-) den vollständigen Name übermittele ich gerne per PN, falls jemand eine heiße Spur wittert.. Ich würde sie im Optimalfall gerne nochmal kontaktieren, da wir sehr gut miteinander auskamen, zusammen die "Vogelhochzeit" von Rolf Zuckowski auswendig gesungen haben und ich sie noch lange nach der Zeit in Sülz im Gedächtnis hatte. Würde mich freuen, etwas von ihr zu hören, vielleicht kennt sie ja jemand hier in den Tiefen des Forum?!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum