Avatar

Klaus Grube, 31.10.1960 – 09.08.2020 (In memoriam)

Christoferuß @, Freiburg in Breisgau, Dienstag, 11.08.2020, 12:14 (vor 272 Tagen) @ Birgit
bearbeitet von hütchen, Dienstag, 11.08.2020, 15:43

Lieber Klaus !
Ich bin traurig das du so früh gehen mußtest,ich bin froh das ich dich kennen lernen dürfte. Du warst für uns in der Kindergruppe immer der Professor der eumologie du wusstest manschmal mer wie wir die dich beneidet haben . Aber ich konnte mit dir immer gut auskommen.ich errinere mich sehr gerne zurück wenn wir beide versucht haben in deinem, Zimmer eine Mitra zu basteln. Weil wir Den Nikolaus spielen wollten. Nun bist du von uns gegangen, ich hoffe das du oben im Himmel ein Auge auf uns hast . Und einen schönen Dank an dich und an deine IDEE mit dem Herrn Koch ,das du uns eine Platform gegeben hast ,im Kinderheim Forum. So das wir Ehemaligen Heimbewohner uns hier wieder finden konnten.Nun habe ich einen treuen Freund verloren. Du wirst bei mir immer im Herzen getragen. Es war ne tolle Kindheit und Jugend mit dir.fielen Dank das ich mit dir soviel Freude haben dürfte .Tschüss mein bester . In Liebe und würde dein Franz Georg..


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum