Avatar

24.08.2019 2. Kinderrechtefest auf dem ehm. Heimgelände (Aktuelles)

hütchen @, köln, Mittwoch, 04.09.2019, 15:18 (vor 96 Tagen) @ Klaus Grube
bearbeitet von hütchen, Freitag, 13.09.2019, 18:09

hallo klaus (herzallerliebster),

ich kann dir keine weiteren bilder bieten, da meine kamera nicht zuverlässig arbeitet.
ich bin mir aber sicher, dass rolf ne menge bilder gemacht hat. und ich glaube georg auch.

birgit hat videos von der platz-der-kinderrechte-straßenschild-enthüllung gemacht.
ich kann das video leider nicht hochladen. (hab schon burkhard über "frosch" angeschrieben, werde ihn morgen noch selbst anschreiben.)
du kannst es aber auch selbst einstellen, denn ich habe es in die medidathek der hauptseite hochgeladen:
PLATZ DER KINDERRECHTE2

ich hoffe bei dir hat der letzte krankenhausaufenthalt etwas genutzt, so dass es dir wieder etwas besser geht.

--
Langzeitstudentin der Toleranz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum