Avatar

HURRAAA - wir leben noch! :D (Allgemein)

Klaus Grube ⌂ @, Hellenthal, Donnerstag, 01.11.2018, 19:54 (vor 405 Tagen) @ hütchen
bearbeitet von hütchen, Freitag, 09.11.2018, 07:42

Hallo liebe Freunde/innen,
Mittlerweile erzählt unser Forum viele interessante Geschichten über dieses Sülzer Kinderheim. Um so wichtiger ist dieses Forum für die Öffentlichkeit aufrecht zu erhalten aber auch den ehemaligen die Möglichkeit anzubieten weiter zu Schreiben, sich zu Finden oder aber auch nur zum Nachlesen.

Jetzt endlich läuft das Forum wieder, noch dazu die aktuelle Version. Burkhard hat sich der Datenbank mit vollem Einsatz zugewendet und ohne Datenverlust zum laufen bekommen. Ich werde mich noch darum kümmern das Forum optisch noch ein wenig aufzuhübschen.

Künftig wird Burkhard das Forum admenistrieren. Das heißt er wartet es, pflegt die Datenbank und hilft bei technischen Fragen. Der Moderatorenbereich bleibt wie gehabt bei Mo und Birgit und neu dazu Peter H.

So und nun wünsche ich allen viel Freude mit unserem Forum.

[image]
Schwein gehabt. ;-)

--
Es gibt immer einen Weg zu uns allen - wir müssen es nur wollen
Mit lieben Grüßen euer Klaus
Internet: http://www.kinderheim-Koeln-suelz.de
Verantwortlich und Kontakt: https://kinderheim-koeln-suelz.de/?page_id=28

Tags:
Forum


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum