Avatar

Die "Findlinge" kommen an! + ZEITKAPSEL für uns ehemalige. (Förderverein Erinnerungsorte Kinderheimgelände Köln Sülz)

hütchen @, köln, Dienstag, 27.02.2018, 19:10 (vor 2222 Tagen)
bearbeitet von hütchen, Sonntag, 18.03.2018, 17:31

hallo an alle gucker und angemeldeten,

am
20.04.2018 ab 08:00 Uhr morgens
werden die drei findlinge, die steine "vergangenheit", "gegenwart" und "zukunft",
auf unserem ehemaligen gelände ihr neues zuhause beziehen.
der erste stein, zukunft, wird an der neuenhöfer allee gelegt.
die zwei weiteren steine folgen dann ab ca. 11/12 uhr im bereich der kirche, auf dem quartiersplatz.

zusätzlich soll eine "zeitkapsel" unter den findling vergangenheit gelegt werden.
und für diese zeitkapsel rufe ich jetzt alle ehemaligen auf:

Wer von euch einen Wunsch, einen Gedanken oder Ähnliches auf ein KLEINES (so klein wie möglich) Stück Papier schreiben möchte (oder vielleicht sogar ein Überbleibsel der Heimzeit, klein und schmal - oder biegsam), der sendet es bitte per Post an mich, damit ich es dann für euch in die Zeitkapsel legen kann.
Wobei das KLEINE Stückchen Papier so gefaltet sein kann/muss, dass ich es nicht lesen kann.

Ihr habt bis zum 18.04.2018 Zeit mir euer "Stück" zu senden. Danach ist kompletter Annahmeschluss.
Also frühzeitig senden, damit es auch bei mir ankommt.

Meine Adresse erhaltet ihr auf Anfrage. (Einfach Briefumschlag oben neben hütchen anklicken.)

--
Langzeitstudentin der Toleranz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum