Avatar

glocken der ehem. waisenhauskirche (Chronik)

hütchen @, köln, Donnerstag, 14.12.2017, 16:10 (vor 2297 Tagen)
bearbeitet von Klaus Grube, Donnerstag, 01.11.2018, 23:28

vorweihnachtliche grüße euch allen!

und passend zur adventszeit hat mir ute heute einen link von domradio.de gesendet. über die glocken der heimkirche. (danke ute.)

https://www.domradio.de/audio/ehem-waisenhauskirche-suelz-ungewisse-zukunft-ein-beitrag...
https://medien.domradio.de/world/34461/scrambled/34461.mp3

ich bin im moment scheinbar nicht in der lage das video/die datei direkt hier so hochzulanden, dass es abgespielt werden kann (bin wohl eingerostet oder es funkt tatsächlich nicht). daher diese links. einer zur domradioseite und einer zur mp3.

tschüss und bis bald wieder.

--
Langzeitstudentin der Toleranz!

Tags:
Glocken der Heimkirche


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum