Film "Eine ganz normale Kindheit" (Presseberichte)
Guten Tag Brusselfred,
den Skandal in Amerika und Canada (sexuellen Missdbrauch der kath. Kirche ) kenne ich zu gut. Ich stehe mit der Opfergruppe SNAP-Amerika in Verbindung und arbeite auch mit den Ablegern (SNAP) in Österreich und Deutschland zusammen. Ich baue in Florida ein Fernsehprojekt, mit misshandelten behinderten Kinder aus den behinderten Einrichtungen in Deutschland und Österreich, auf. Hier haben die Behinderten im Rahmen von 8 Wochen Urlaub die Möglichkeiten ihre Erfahrungen über die Misshandlungen in einer, durch sie produzierten Fernseh-Sendung, zu verarbeiten. Wir haben im Jahr vier Mal die Möglichkeit diese Sendungen in Orlando zu senden. Das Ganze wird über meine Stiftung und über 2 private Investoren (Orlando/Florida) finanziert. Damit geben wir den Behinderten die Möglichkeit, viel früher über Ihre Misshandlungen zu sprechen und vor allem diese aufarbeiten zu lassen. Deshalb bin ich sehr viel in den USA. Am 24.9. fliege ich wieder mit einigen Behinderten nach Orlando (Universal). Wir waren im Mai/Juni mit Behinderten von Miami über die gesamte Ostküste bis Ceda Point(Freizeitpark) zum BehindertenTag gefahren (über 7.000 km). Wenn Du in die Gesichter dieser Behinderten schaust, siehst Du erst einmal, wie sehr sich sich freuten. Der Freizeitpark in Cedar Point war an den drei Tagen überwiegend nur mit Behinderten gefüllt. Unsere Deutschen Behinderten meinten nur, dass dies in Deutschland unmöglich sei, weil die Erzieher und Fachleuten, den Behinderten dies nie zulassen würden.
Hier hast Du noch einen Jugendfreund von mir, der letztes Jahr nach meinem langen Aufenthalt in den USA verstorben ist. Er war in meiner Gruppe(UF5) und auch mit mir im Lehrlingsheim. Unser ganzens Leben, nach dem Kinderheim, haben wir zusammen einiges veröffentlicht. http://www.top-aktuelles.de/index.php/kinderheim-d/397-zum-tod-von-dr-norbert-klatt
LG Peter
gesamter Thread:
- Film "Eine ganz normale Kindheit" -
pethens,
03.08.2016, 08:58
pethens,
13.08.2016, 18:33
brusselfred,
15.08.2016, 12:40