+++Du undankbares Kind+++ (Allgemein)

imi @, Kaiserslautern, Donnerstag, 16.07.2009, 08:22 (vor 5392 Tagen) @ Klaus Grube

Hi Klaus,
das mit dem runden Tisch und dem Verein erinnert mich an eine schlechte Komoedie. Wo setzt man da an? Der Verein ist in meinen Augen nicht akzeptabel meine Interessen wahr zu nehmen, der Runde Tisch ohne "neutrale und kompetente
Betroffenen Vertreter" zur Farce degradiert.
Dein Zitat von diesem Professor auf die Organisationen bzw. deren Nachfolger zu zu gehen ist ein Witz in Sicht. Abgesehen vom Betrachtungsstandpunkt, ich habs versucht, aber beim letzten Glied, dem naechsten, naehmlich dem Orden bin ich schon stecken geblieben, Die spielen einfach tot. Keine Reaktion von dort.

Frage zum Heim:
So weit ich weiss war die Traegerschaft die Stadt Koeln, nicht die Kirche.
Hiess ja zumindest am Anfang Staedt. Waisenhaus, spaeter Kinderheime der Stadt Koeln. Wie um aller Welt sind eigentlich die Nonnen darein gekommen?
Hast Du darueber Informationen?
Wuerde das gerne mal alles in die richtige Reihenfolge bekommen.
Weiterhin gibt es eigentlich sowas wie Personalakten ueber diese Nonnen
oder Kontroll Dokumente seitens des Jugendamtes? Gab es Anzeigen ueber Missstaende u,s.w.
Waere schoen mehr zub erfahren, ob und was damals so abging.
Ist schon ein scheiss Kapitel und wie Selbstzerstoerung beschaeftigt es mich mehr und mehr.
Also, was immer Du gefunden hast oder findest, lass mich anteil habn. Und nochmals, solltest Du Hilfe brauchen, ich bin bereit.


imi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum