Avatar

Gruppe UF6 - Schwester Odilia (Mein Bilderbuch)

Christoferuß @, Freiburg in Breisgau, Freitag, 04.12.2015, 19:33 (vor 3066 Tagen) @ geraldp

Hallo Geraldp....... Ich glaube dich kennen zu wissen,du warst doch in Lehrlingsheim, du hattest einen Freund der Blonde Haare hatte,mit ihm warst du immer zusammen.Ich komme auf seinen Namen nicht! Du müsstest noch den Jürgen D...... Und seinen jüngeren Bruder Andreas D...... Dann müsstest du auch noch den Walter S.... Kennen.Du hast ihn immer Eine Flasche Cola beim Bösen Wolf kaufen lassen wenn im Keller im Fernsehnraum Fußball lief! Den Andrew G.... muß du auch noch kennen. Und den Michael F....... Wenn du der Bist den ich vermute dann gib mir mal deine @mail Adresse , dann kann ich dir die Namen Komplett notieren.Wenn du noch unseren Spitznamen vom Michael W..... Kennst den wir immer uhlenbusch genant haben,dann bin ich mir sicher das du es bist den ich auch schon lange gesucht habe.Geh mal auf Christoferuß da müsstest du mich auf den jüngeren Foto wieder erkennen.Ich kenne noch viele Lehrlingsheim Jungs. Schreib mir einfach mal meine @mail Adresse lautet . fg.Busse@web.de Tschüß.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum