habe ein Vidio gemacht mit Ton auf meiner Seite bei Facebook.ihr könnt es gerne anschauen,s ist für alle gemacht.
Stay Strong ist mein Name bei Facebook.
Ich wollte es hier auf der Seite bringen klappte aber nicht.
bis bald.lg werner
stay stron hat das Titelbild aus dem Harry Potter Film wo sie mit den Booten nach Hokvoort fahren
lg werner
Guten Morgen Werner, leider kann ich Dein Profil nicht finden. Schick mir doch bitte mal den Link zu Deiner Facebook -Seite. Danke.
LG Birgit
Hallo Werner,
entweder hast du es geschafft das Video selbst zu verlinken, oder Birgit hat dir dabei geholfen. Wie auch immer, du hast nochmal drüber geschrieben und es ist zu sehen.
Daher lösche ich in meiner Eigenschaft als MOD (Moderatorenhilfe) auch deinen letzten (neuen) Eintrag, denn darin schreibst du genau das, was du hier schon geschrieben hast.
Gruß
hütchen
--
Langzeitstudentin der Toleranz!
ok Danke,
hast du dir es angeschut.?
LG WERNER
Werner,
ist dieses Video für die Öffentlichkeit?
Eine Freundin von mir, die nicht bei facebook ist, kann es nicht sehen.
Und es wird sicher auch Ehemalige geben die nicht bei facebook sind - und es dann auch nicht sehen können, wenn du es nicht so einstellst, dass es Jeder, innerhalb und außerhalb von fb, sehen kann.
Falls du nicht weißt wie, so muss es aussehen wenn es öffentlich zu sehen sein soll:
(einfach auf "Öffentlich" klicken)
--
Hallo Werner,
schönes Video.
Es erweckt viele Erinnerungen und löst aber auch bei mir eine etwas melancholische Stimmung aus - wie auch viele der Bilder von Hütchen
Ich persönlich hätte nie gedacht das mich die Abriss-Bilder so berühren könnten.
Daran sehe ich aber, das man doch sehr aus dieser Zeit geprägt ist.
So viel man auch versucht zu verdrängen , es ist und bleibt ein lebendiger Bestandteil der eigenen Vergangenheit.
Vom Erdboden abgerissen - in den Köpfen verankert.

Hallo Freunde
hütchen , köln, Sonntag, 11.10.2015, 17:20 (vor 3527 Tagen) @ Jürgen
bearbeitet von hütchen, Samstag, 17.09.2016, 20:49
hallo jürgen, damit stehst du ja nicht allein. außer dir - und werner, und mir - sind noch einige dabei, denen der abriss nicht spurlos am arsch vorbei ging.
doch: die kirche steht ja noch. und das aufnahmegebäude, welches sowohl die vorkriegsgeneration als auch die nachkriegsgeneration mehr oder weniger gleich kannten (zumindest optisch ähnlich), wird von außen, da ja unter denkmalschutz stehend, noch gleich aussehen.
--