Avatar

ABSCHIEDSFEST! (Allgemein)

Klaus Grube ⌂ @, Hellenthal, Montag, 13.07.2009, 11:12 (vor 5373 Tagen) @ imi

Tja imi, für viele die die Zeit ab 1973 erlebt haben, war es besser. Diese Junge Gneration kann mit dem Internet umgehen, während die älteren, bis auf ein paar Ausnahmen, gar nicht mehr es lernen wollen.

Hoffentlich gesellen sich noch ein paar ältere Leutchen zu uns. Aber du kannst ruhig auch kommen viele ältere werden kommen die nicht hier im Forum sind, aber davon wissen. Also von Störer oder gar Aussenseiter kann keine Rede sein.

Allerdings zu den grundverschiedenen Einstellungen zum Fest könntest du Recht haben. Warte es ab zu welcher Lösung wir letztendlich kommen werden.

lg

--
Es gibt immer einen Weg zu uns allen - wir müssen es nur wollen
Mit lieben Grüßen euer Klaus
Internet: http://www.kinderheim-Koeln-suelz.de
Verantwortlich und Kontakt: https://kinderheim-koeln-suelz.de/?page_id=28


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum