Avatar

Wer kennt mich (Suche ehemalige Heimkinder aus Sülz)

Birgit R @, Hamburg, Sonntag, 16.11.2014, 20:22 (vor 2624 Tagen)

Mein Name ist Birgit R. Ich war von 1960 - 64 mit 6 - 9 Jahren in der Mädchengruppe der Schwester Maria Capistrana. In der gleichen Gruppe gab es Aenne Sch.(sie trug eine Tolle), Anneliese K.(sie hatte dicke schöne blonde Zöpfe und zwei Brüder im selben Heim), Elisabeth H.(zierlich rotr Locken und einen Bruder im gleichem Heim) Henriette K.(dunkelblonde Zöpfe). und Monika (sie war eine der grösseren Mädchen und sehr nett, hatte lange dunkele Haare und war an einem Karneval Schneewittchen). An die anderen Namen kann ich mich im Moment nicht mehr erinnern.
Meine wenigkeit glänzte nicht so sehr durch attraktives aussehen sondern durch eine Brille ,Kassengestell mit dicken konkaven Gläsen. Haarfarbe Aschblond Pagenschnitt mit einem zu kurzgeratenen Pony.

In der Hoffnung von irgendjemanden zu hören verrbleibt Birgit R


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum