Avatar

Herr Schumacher, der Heimkinderverband und wir! (Aktuelles)

hütchen @, köln, Donnerstag, 21.08.2014, 20:05 (vor 3536 Tagen)

Heute morgen um 10:00 Uhr fand im KidS – auf „Wunsch“ der Stadtverwaltung - ein Gespräch zwischen Herrn Schumacher und Vertretern des Heimkinderverbandes und Herrn Koch und Frau Selters statt.

In der Hoffnung etwas zur ganzen Situation sagen zu dürfen und die Fakten genannt zu haben, standen Erich und weitere Ex-Sülzer ebenfalls im KidS.

Leider fand das Gespräch jedoch ohne uns Ex-Sülzer, hinter geschlossener Tür, statt - doch zumindest das Ergebnis war erfreulich.

Denn als sich die Tür dann nach gut 45 Minuten öffnete kam Rolf Koch zu uns und sagte uns, dass die Sache geklärt worden sei. Herr Schumacher habe versprochen die Falschaussagen richtig zu stellen und wir hätten nun noch kurz die Gelegenheit unseren Standpunkt klar zu machen.

Das Ergebnis: Hr. Schumacher gab uns anwesenden Ex-Sülzern dann auch noch einmal sein Wort, alle Texte mit Falschaussagen richtig zu stellen.

Wir hoffen sehr, dass dieses Wort auch gehalten wird.

--
Langzeitstudentin der Toleranz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum