Avatar

Kölner Altstadt aus Lego (Christoferuß, bitte lesen :) (Schmunzel-Ecke)

hütchen @, köln, Montag, 12.08.2013, 18:44 (vor 3902 Tagen)
bearbeitet von hütchen, Sonntag, 01.09.2013, 15:22

ich dachte mir, dass sich vllt. einige dafür interessieren würden und hab die info daher mal in die schmunzelecke gesetzt.

Im Kölner Rathaus (Spanischer Bau, direkt gegenüber dem Rathausturm am Rathausplatz) ist ab heute, bis zum 30.08.13, die aus Lego gebaute Altstadt zu bestaunen. Tägl. ab 9:00 Uhr. http://www.mbfr.org/home/index_d.php
bin per zufall heute dran vorbei gekommen. mir hat es sehr gut gefallen.
geht hin, guckt, schießt bilder - und spendet ein kleines bisschen was.
[image]
oder geht auf meine BilderbuchKölnSeite, wenn ihr zu faul zum laufen seid:
http://www.bilderbuch-koeln.de/Benutzer/monika/Alben/7362

dass ich christoferuß im betreff erwähne hat den grund dass ich weiß, dass er zur zeit in köln ist. denn ich hab ihn mir zwei "ehemaligen" ;) (auch wieder per zufall) durch unser ehemaliges gelände streifen sehen. hier der beweis:[image]
g. flockert, christoferuß, sr. hildegard

und ich dachte mir das entweder ruth oder michael ihn hier drauf hinweisen könnten, falls er es nicht alleine sieht. denn ich glaube das könnte ihm gut gefallen.

--
Langzeitstudentin der Toleranz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum