Vertrauen in diesem Forum (Aktuelles)

Peter H. @, Bergisch Gladbach, Samstag, 08.06.2013, 01:14 (vor 3947 Tagen)

Leider ist eine vertrauensvolle offene Diskussion in diesem Forum nicht mehr möglich. Inzwischen habe ich gelernt, dass Beiträge aus diesem Forum von einigen Nutzern für deren eigene publizistischen Zwecke mißbraucht werden. Ich war davon ausgegangen, dass in diesem Forum ein Austausch ehemaliger Heimkinder über ihre Erfahrungen in der Heimerziehung in gegenseitigem Vertrauen geübt wird. Dazu gehört, dass Beiträge nicht für andere Zwecke als den Austausch hier an dieser Stelle genutzt werden. Da ein ungetrübtes Vertrauen aufgrund des Verhaltens einiger Nutzer nicht mehr möglich ist, werde ich meine Beiträge in diesem Forum einer Selbstzensur unterziehen.
"pethens" macht mich u.a. per Mail darauf aufmerksam, dass ein ehemaliges Heimkind alle Eintragungen von Heimkindern im öffentlichen Forum von 1948 bis 1970 für sich abspeichert und auf einem Internetlink an anderer Stelle veröffentlicht. Für welche Zwecke bleibt abzuwarten. Ein Beispiel ist am Verhalten von "pethens" zu sehen.

--
HAL


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum