Avatar

Eine neue Kategorie! (Leben nach dem Heim)

hütchen @, köln, Samstag, 03.03.2012, 11:20 (vor 4437 Tagen)
bearbeitet von hütchen, Samstag, 03.03.2012, 20:53

Guten Tag alle zusammen!

Ich möchte keine Spielverderberin sein, aber ... ich würde gerne eine kleine Kritik los werden:

Eure Kommunikation im Thread "Wer war damals c.a 1980/1981 im Heim" nimmt spätestes ab dem Kommentar ..."Wo kommste denn wech da oben aussem Norden. War oft auf den Inseln!"... Züge an, die in eine andere Kategorie gehören.

Also hab ich Klaus gefragt, ob er nicht eine neue Kategorie einrichten möchte.
Und das ist prompt geschehen. Sie lautet, wie ihr schon sicher erkannt habt, "Leben nach dem Heim".
Vielen Dank lieber Klaus!

Seid also doch alle mal so nett und schreibt in die möglichen Kategorien - nicht immer nur unter "Allgemeines".
Besonders, wenn ihr eine Frage beantwortet habt und dann merkt, dass ihr noch mehr dazu zu sagen habt.

(Beispiele: Der von Nadine eröffneten Thread "Wer war damals c.a 1980/1981 im Heim", zu dem sich neben Nadine selbst auch theothoni und Pitterchen mit Fakten zum heutigen Privatleben und zum Gesundheitswesen geäußert haben. Oder der von Roswitha eröffnete Thread "Wie geht es uns heute!", in welchem sich Vegangenheit und Gegenwart vermischen und es sich eher auch noch um "Wie ging es uns danach" handelt.)

In meiner Eigenschaft als MOD verschiebe ich nun die Folgeantworten auf Nadines Frage "Wer war damals c.a 1980/1981 im Heim" in die neue Kategorie "Leben nach dem Heim". Ebenso Roswithas Frage "Wie geht es uns heute".

Schönes WE,
hütchen

--
Langzeitstudentin der Toleranz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum