Avatar

Ich war auch mit karl-heinz in Gruppe Ballerio (Suche ehemalige Heimkinder aus Sülz)

Klaus Grube ⌂ @, Hellenthal, Sonntag, 16.10.2011, 07:37 (vor 4576 Tagen) @ Franklyn2206

Hallo Franklyn,
erstmal herzlich willkommen in diesem Forum. Als Administrator gehe ich gerne auf deine Wünsche ein und hab deinen Tread als eigenständigen Tread verschoben. Aber auch ich habe kleine unwichtige Wünsche an dich, die dir bei der Suche vielleicht weiterhelfen könnten.

Ich kenne die Gruppe Edeltraud Ballerio sehr gut. Nur war das in einer anderen Zeit und mit Sicherheit auch mit anderen Kindern. Damit du Erfolg an der Suche hast, wäre es schön wenn du einige Angaben zu der damaligen Gruppe und dir machen könntest. Du selber darfst jederzeit deinen vollen Vor- und Nachnamen hier hinschreiben, nicht aber den vollen Namen anderer Personen, z.B. die aus deiner Gruppe. Was anderes ist es wen sich jemand mit seinen Vollen Vor-und Nachnamen im Forum angemeldet hat. Wir pflegen Grundsätzlich den Nicknamen hier von anderen Usern zu schreiben.

Es kann aber so sein das genau aus deiner Gruppenzeit sich jemand hier mit einen Nicknamen angemeldet hat und du ihn nicht gleich wegen des Nicksnamen erkennst. Wer kann schon was mit dem Nick Chater99 anfangen?:-(

Personen, die also nicht im Forum sind, schreiben wir einfach den ersten Buchstaben des richtigen Vornamens und den vollen Nachnamen aus. z.B. Ich suche auch noch K.Grube oder wir schreiben nur den Vornamen voll aus. Sollte der betreffende seinen Namen wiederfinden wird er sich bestimmt auch bei dir melden.

Um anderen User oder Gastlesern deine Suche noch mehr zu erleichtern, wäre es praktikabel wenn du dein damaliges Alter und den Zeitraum angeben würdest, damit jeder sofort erkennt, das er in dieser Zeit ebenfalls in deiner Gruppe war und das Alter passen könnte.

Eine Weitere Möglichkeit hat die Hütchen schon genannt bzw. ein Mod korregiert. Du kannst jederzeit mit anderen Usern via Mail aus diesen Forum in Kontakt treten ohne das deine Mailadresse, die wir übrigens grundsätzlich hier im Forum , auch deine eigene - nicht veröffentlichen, in Kontakt treten.

Dazu musst du nur angemeldet sein und oben unter deinen Nicknamen(anklicken) dein Mailkonntakt für andere User/Gastleser zugänglich machen. Was du in deinen Mails an persönlichen Angaben schreibst, ist dann deine Angelegenheit. So ist aber sichergestellt das nicht persönliche Daten von dir oder anderen hier über das Forum veröffentlicht werden.
Siehe auch hier

Im diesen Sinne viel Erfolg bei deiner Suche
Klaus

--
Es gibt immer einen Weg zu uns allen - wir müssen es nur wollen
Mit lieben Grüßen euer Klaus
Internet: http://www.kinderheim-Koeln-suelz.de
Verantwortlich und Kontakt: https://kinderheim-koeln-suelz.de/?page_id=28


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum