Avatar

Hura der Verlorene Christoferuß ist wieder in der Stadt. (Aktuelles)

Christoferuß @, Freiburg in Breisgau, Samstag, 13.08.2011, 20:05 (vor 4611 Tagen) @ hütchen

na dann, ein "Herzliches Willkommen zurück" :-)

da schlag ich doch gleich mal ein lockeres treffen für sonntag den 21.08. vor.
vllt. im rheinpark, oder auf den poller wiesen - oder so.
vllt. auch eine art picknick, bei dem sich jeder sein bier mitbringt ;)
das wetter wird sicher mitspielen.
und wenn nicht, bauen wir aus unseren einzelnen regenschirmen ein riesenzelt :-D
und trinken glühwein. (p.s. ich finde diesen sommer toll!!!)
(im rheinpark gibt es einige überdachte stellen)
oder wie siehts aus birgit, wird da noch was nachgeholt?

aber natürlich solltes du, christoferuß, auch einen vorschlag machen. vllt. bekommen wir ja wieder ne lustige runde zusammen. bis dann, und schönes we.

Hay Hütchen!
Erstmal vielen dank das ich sooo schnell,gute freunde gefunden habe,mein vorschlag wäre wenn es bei der lieben Birgit nicht möglich wäre,aus irgend einem unverhoften grund,dann schlage ich vor gegen über dem Weishauskino,wo wir vorheriges jahr an der eck kneipe es erstemal getroffen haben.Aber nur wenn es binnfäden regnet.Der vorschlag von Birgit ist bombig,denn Mattes hat es mir vorherieges Jahr vorgeschlagen,bei unsern ersten gemeinsamen treffen.
vielen dank an euch,und ein geruhsammen Sonntag.
Euer Franz Georg.:-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum