Avatar

Zeit von Mai 1960 bis ca. Mitte 1962 (Suche ehemalige Heimkinder aus Sülz)

Norbert Grommisch ⌂ @, Köln, Dienstag, 28.06.2011, 19:53 (vor 4069 Tagen)

Hallo an alle Leser, Mitarbeiter und "Heimkinder"

Mein Name ist eigentlich Stefan (bis zu meiner Adoption)

Mich würde es freuen, wenn ehemalige aus dem Kinderheim Köln - Sülz sich vielleicht mal bei mir melden könnten.

Ich bin am 12.05.1960 geboren und dann im Kinderheim untergekommen ... denke ich mal ... aber genaues weiss ich leider noch nicht.

Vielleicht kann sich ja ein älteres Kind, oder Mitarbeiter noch an mich erinnern.

Das wäre perfekt,denn so könnte ich evtl. noch einiges über mich und was mit mir so gewesen ist.

Ich bin von meinen Adoptiveltern, welche aus Pulheim stammten und mir wunderbare Eltern waren, ja irgendwann mal abgeholt worden ... und auch eine "Kontrolle" meines neuen Elternhauses (ein Frieseur mit Geschäft und den Großeltern im Hause) wird vielleicht an mich erinnern.

Leider sind beide schon verstorben und ins Detail haben siemich nie aufgeklärt. Was aber immer zu meinem Schutz sein sollte.

Einige leibliche Geschwister habe ich nun schon kontaktieren können,
da mein 1 Jahr jüngerer Bruder das angekurbelt hat, wofür ich ihm sehr danke.

Es kann durchaus sein, das ich mit meinem jüngeren Bruder sogar gemeinsame Zeiten in Köln-Sülz hatte.

Übrigens man sagt auch "Beverly-Sülz" ;-)

Sollte also jemand ein Info haben, bitte meldet Euch bei mir.
(und wenn es auch nur der kleinste sein sollte)
Vielleicht fügt sich das Puzzle dann zusammen .... :-)

Norbert (Stefan)

--
Norbert Grommisch
Luxemburger Straße 124 - 136
50939 Köln / Uni Center - App. 3102
home: 0221 - 204 62 318 mobil: 0176 - 61 00 51 05
E-Mail: norbert-grommisch@arcor.de
oder: tierchip-implantationen@arcor.de
Homepage: www.tierregister.gyf.eu


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum