Avatar

08.01.2011 - "stammtisch"-treffen (Mein Bilderbuch)

Inge @, Köln, Freitag, 14.01.2011, 13:50 (vor 4842 Tagen) @ Klaus Grube
bearbeitet von Inge, Freitag, 14.01.2011, 16:18

Hallo Klaus,

Was war denn nicht so gut oder sollte Deiner Meinung nach unbedingt diskutiert werden?

Es haben sich an diesem Abend nette Menschen,die sich von früher kennen,zu einem lockeren Stammtisch getroffen!
Es wurden sehr lebhafte Gespräche geführt und ich glaube auch ,das wir eine Menge Spass miteinander hatten!:-D

Ich finde dabei sollten wir es auch bei einem nächsten Stammtisch belassen ,weil das ganze sonst etwas zwanghaftes bekommen könnte!

Wir treffen uns einfach!
Und dann sehen wir,was sich daraus ergibt!

LG Inge

--
yes we can...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum