Avatar

10.12. - haus hermann-josef (Mein Bilderbuch)

Klaus Grube ⌂ @, Hellenthal, Samstag, 11.12.2010, 12:41 (vor 4885 Tagen) @ hütchen

huhu Mo,
ich musste schmunzeln über deinen Text, wo du deine Kamera auf Serie eingestellt hast. Ich hab ne tolle Software die Serienrechnungen erstellen kann und ich dir gerne die Serverkosten aufbrummen würde - lach :-D

Aber mal was nicht zu ernstes. Wenn ich so die Bilder vom Abriss sehe muss ich drann denken wie ich mal als Kind in Gruppe Wiesemann im Bett beim Mittagsschlaf vor lauter Langweile, Löcher in der Wand gepuhlt habe. Die Löcher wren leider gut Sichtbar so das ich ordentlich was auf die Finger bekam, mit der Ermahnung sowas nicht mehr zu tuen.

Nun sehe ich aber auf den Fotos wie große "Superlöcher" im Haus gemacht werden und zwar sooooooooooo lange bist das Haus nicht mehr steht. Ich hoffe die Heimleitung bestraft die Bauarbeiter ordentlich ab ;-). Anmerken möchte ich aber, dass bei den Löchern die die Bauarbeiter da machen auf deren Finger hauen nicht mehr aussreichen wird und zur Bestrafung ein "Strafkomando" aufgestellt werden sollte. Gleiches Recht für alle!:-D
Bitte meinen Eintrag nicht ernst nehmen!

--
Es gibt immer einen Weg zu uns allen - wir müssen es nur wollen
Mit lieben Grüßen euer Klaus
Internet: http://www.kinderheim-Koeln-suelz.de
Verantwortlich und Kontakt: https://kinderheim-koeln-suelz.de/?page_id=28


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum