Avatar

Weihnachten im Kindeheim (Mein Heimerlebnis)

Vera @, Engelskirchen, Dienstag, 07.12.2010, 20:33 (vor 4888 Tagen) @ Jürgen

bei mir war es genau so,jedesmal gingen die Kinder nach Hause oder sonst wohin
Dagmar und ich blieben alleine,wir durften fernsehen soviel wir wollten,sonst nur eine halbe Stunde am Tag,dass haben wir natürlich ausgenutzt,war ja sonst auch langweilig, aber von zuvielen Flimmerkisten schauen ist uns schlecht geworden und wir beide gingen freiwillig aus dem Wohnzimmer,selbst Platten hören machte keinen
Spass und mit der Zeit ,man konnte nicht auf dem Hof ( war ja keiner da )wurden wir unausstehlich was dann zu streitereien ausartete,wir waren froh wenn die Feiertage vorbei und alle wieder im Heim waren
LG Vera

--
Bevor Du urteilen willst, über
mich oder mein Leben, ziehe meine
Schuhe an und laufe meinen Weg,
durchlaufe die Straßen, Berge und
Täler, fühle die Trauer, erlebe den
Schmerz und die Freuden.........
.....und erst DANN kannst Du
urteilen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum