Avatar

28.11. - haus mutter clara (Mein Bilderbuch)

hütchen @, köln, Sonntag, 28.11.2010, 16:00 (vor 4870 Tagen) @ Klaus Grube

yo, so ist es.

denn ich meinte mit "seit beginn des abrisses" tatsächlich seit dem das erste haus komplett leer und zum abriss bereit stand (kannst mal ute fragen, die hat es ein wenig miterlebt - sogar im sommer lief das ding).
nicht wirklich IN ALLEN RÄUMEN, aber IN FAST ALLEN.

und am anfang war von zeitdruck ja auch noch nicht die rede, denn da haben die ja noch alles stück für stück entkernt. und wie schon gesagt, sogar im sommer lief die heizung. an den meisten heizungen waren da schon längst keine regler mehr dran.
ich ist für mich schon eine RIESIGE verschwendung.

--
Langzeitstudentin der Toleranz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum