Avatar

28.11. - haus mutter clara (Mein Bilderbuch)

Klaus Grube ⌂ @, Hellenthal, Sonntag, 28.11.2010, 14:29 (vor 4896 Tagen) @ hütchen

huhu Hütchen,
das glaube ich jetzt nun nicht das in den zu abreissenden Häusern noch die Heizung volle pulle läuft. Vielmehr ist die Erklärung das es eine zentrale Heizungsanlage handelt, die alle Häuser versorgt und die Leitungen der abzureissenden Häusern gekappt wurden. Immerhin muss noch das Aufnahmegebäude, die Kirche und das Elisabeth-Haus weiter beheizt werden...

--
Es gibt immer einen Weg zu uns allen - wir müssen es nur wollen
Mit lieben Grüßen euer Klaus
Internet: http://www.kinderheim-Koeln-suelz.de
Verantwortlich und Kontakt: https://kinderheim-koeln-suelz.de/?page_id=28


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum