Avatar

24.11.2010, haus gereon/küche (Mein Bilderbuch)

Klaus Grube ⌂ @, Hellenthal, Donnerstag, 25.11.2010, 09:15 (vor 4893 Tagen) @ hütchen

Huhu,
an sowas habe ich auch schon gedacht. Von daher ein Tipp an Hütchen, die Bilder nicht zu verkleinern sondern zu kopieren und doppelt anlegen. Ich mache das immer so das ich ein Verzeichnis anlege mit "Foto Orginal" - das heisst unbearbeitet und ein Verzeichnis "Foto Bearbeitet" - das heisst die Bilder sind verkleinert, beschnitten oder sonst irgendwie bearbeitet.

Möglichkeiten dies als Fotobuch herraus zugeben hätte ich - nur am Preis müsste ich noch recherchieren bei den unmengen an Bildern. Den es wird mit sicherheit ein dickes Buch und das kostet eben....(Plane grade für mich ein Burzeltagbuch von meiner Feier zu erstellen!)

Ausserdem wollte ich die DVD mit einen weiteren Thema demnächst überarbeiten wo auch der Abriss dokumentiert wird. Aber noch stehen ja einige Häuser und ich muss warten.

lg Klaus

--
Es gibt immer einen Weg zu uns allen - wir müssen es nur wollen
Mit lieben Grüßen euer Klaus
Internet: http://www.kinderheim-Koeln-suelz.de
Verantwortlich und Kontakt: https://kinderheim-koeln-suelz.de/?page_id=28


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum