Avatar

Kirche (Allgemein)

Dave ⌂ @, Karlsruhe, Montag, 08.06.2009, 16:03 (vor 3817 Tagen)

Ha ha, beim Betrachten fällt mir ein das ich 1980 im Sommer mit Pano Manozopoulous (Was'n Name :-D )die Glocken angestellt habe und die bestimmt 2 Stunden bimmelten.

Kann das heute eigentlich noch geahndet werden??? :-P :-P :-D :-D :-D.

Herr Rebach lebt ja nun nicht mehr und ich hab ja schon einmal von ihm eine Schallende Ohrfeige bekommen. :-) :-)...

Achso ich hies damals Detlef und habe meinen Namen ändern lassen da ich ja keine wirklichen Eltern hatte, was das mit vielen Tränendrüsen (Seelische leiden nachweisen usw.) Anwalt etc. möglich war.

Ich war von von glaub ende 1974 bis ende 1981 oder 1982 (weiss garnicht mehr genau) wechselnd in Sülz, dann Brück und als Lehrling wieder im Jugendwohnheim.

Das ganz alte wurde derzeit umgebaut, danach sind wir wieder ins Umgebaute gezogen...

Jahreszahl weiss ich garnicht mehr, da müsst ich mal länger drüber grübeln.

Bis denne


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum