Avatar

eindrücke/ansichten der letzten monate (Mein Bilderbuch)

hütchen @, köln, Dienstag, 09.11.2010, 20:58 (vor 4909 Tagen) @ Inge

hallo inge,

da hast du recht, mit "das war ja noch gar nicht alles"!
da waren sooo viele schöne sachen!

ich hab mich in letzten monaten wirklich sehr darüber geärgert. ute und ich haben auch schon ein paar mal darüber diskutiert, wie man die sachen an bedürftige hätte bringen können.
ES WAR SO VIEL BRAUCHBARES UND SCHÖNES DABEI!
echt ein armutszeugnis. für die organisatoren, die stadt köln oder wen auch immer.

nun denn, kann man nix gegen machen. (wir hätten höchstens alle in einer (il)legalen aktion einfliegen, und alles brauchbare mitnehmen können. das jedoch hätte logistik und kapazitäten voraus gesetzt, die wir sicher nicht haben.)

wie schön zu wissen, dass es der stadt so gut geht.

bis bald,
mo

--
Langzeitstudentin der Toleranz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum